Sammelthread Song gesucht

Hi,
ich bin schon seit ewigkeiten auf der Suche nach einem ausländischen Lied (entweder russisch oder tschechisch.)
Hab das Lied auf nem Zeltplatz in CZ im Radio gehört, hab aber leider fast alles wieder vergessen!
Ich finde das Lied auch nicht bei Youtube oder so....
Was ich noch weiß:

- ein Popsong (kein Hip-Hop, Rock, oder Techno)
- kommt relativ oft dort im Radio (sicher 1-2 Mal jeden Tag)
- kein ganz aktueller Titel
- eine Frau singt
- russischer oder tschechischer Gesang
- als Refrain genau 1 englisches kurzes Wort, was immer wieder wiederholt wird (ich komm nichtmehr drauf :-( )
- das Lied macht gute Laune/Stimmung

Irgendwer vielleicht ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal kurz einsingen oder so? Wenn du noch paar Stellen kennst.

Das ist wieder das Problem.. sobald ich ein kleines Stück hören würde, wäre es auch wieder da. Ich weiß aber echt nurnoch die obigen Tatsachen... Wie gesagt dort kommt es sehr viel im Radio...

Yann Tiersen - Comptine d'un autre été : L'après-midi

Freundin nervt ^^ Wie lautet dieses Lied?

hallo

meine freundin nervt mich seit gestern mit einem lied was welches sie aufgenommen hat beim radio. kann mir jemand sagen wie das lied heißt???

habs mal von ihrem handy die memo sound datei upgeloaded.

http://rapidshare.com/files/134850972/Memo.amr

bitte hilft mir sonst weiße ich mich in die klinik ein :D

mfg

Suche Musik aus Dönerläden

Hallo,

und zwar bin ich auf der suche nach Musik die immer im Dönerladen kommt, Ihr wisst, so arabische flotte Musik. :D Hab jetzt schon viele Webradios durchgehört, aber irgendwie noch nicht das passende gefunden.

Gibts da richtig einen Namen für die Musik? Kennt Ihr vllt. einen Interpreten? Könnt Ihr vllt. ein Webradio empfehlen?

Vielen Dank schonmal!

AW: Suche Musik aus Dönerläden

Manchmal pack ich mir echt an den Kopf. Als wenn alle Dönerläden die gleiche CD aufgelegt hätten. Was spricht denn dagegen den Inhaber kurz zu fragen was da grad läuft?

Dönerlädens Finest Vol. 45 ?! :lol:
Frag am besten beim Dönermann deines Vertrauens nach.
Wenn er Türke ist, wird er türkische Musik hören.
Es gibt bei den Türken eine Musikrichtung die nennt sich, aus ihrem Ursprung her, Arabesque und ist somit melodisch an die Arabische Musik angelehnt.

Wenns Kurden sind ist es Kurdische Musik, viel mit den Instrumenten Saz, Zurna und Mey.
Wenns Araber sind dann kann es vieles sein, die arabische Welt ist riesig

Frag echt mal nach, die werden dir es gern verraten, kenn doch meine Leute, die werdens amüsant finden ;)

Zuletzt bearbeitet:

Manchmal pack ich mir echt an den Kopf. Als wenn alle Dönerläden die gleiche CD aufgelegt hätten.

Also bei uns ist es schon so das alle Dönerläden sehr identische Musik haben, natürlich nicht die gleiche CD, aber zumindest die gleiche Musikrichtung. ;)

Es gibt bei den Türken eine Musikrichtung die nennt sich, aus ihrem Ursprung her, Arabesque und ist somit melodisch an die Arabische Musik angelehnt.

Das könnte sehr hilfreich sein. :)

Danke schonmal!

kannst ja beim nächsten döner vision songcontest mitschneiden... :D

Wer kann mir helfen bei Klingelton?

Hallo!

Kurze Geschichte: Meine Arbeitskollegin hat von einem Bekannten einen Klingelton bekommen. Sie fragt sich selber, mich und alle anderen in ihrer Umgebung "kennst du aus welchem Film/Fernsehserie dieser Klingelton ist?

Um die Sache kurz zu machen. Wir wissen es alle nicht - "Miss Marple" war ein heisser Tip, ist es aber auch nicht....

Also, bitte an alle die diesen Thread lesen: Reinhören und eure Tipps posten - damit meine Kollegin (und auch ich) wieder Ruhe hat :p

Danke!
cu-tmt

Edit. Hab gerade festgestellt, dass MIDI Dateien nicht so ohne hochgeladen werden können. Also noch mal. Bitte runterladen - entpacken - reinhören - posten

Danke im Voraus!

Anhänge

AW: Wer kann mir helfen bei Klingelton?

Der Rosarote Panther?:D

Das ist das Einzige was mir spontan einfiel. Ich kenne zwar die Melodie, aber woher sie stammt leider nicht:freaky:

Zurück
Oben