Sammelthread Song gesucht

hi

ich suche mom. japanische Lieder, so ähnliche wie "Nana Kitade - kesenai Tsumi". Ich stehe mehr auf Pop und garnicht auf Rock oder Metal.. kennt ihr vielleicht eine Seite wo man sich solche Lieder anhören kann bzw herausfinden kann wie die Sänger alle heissen?

Zuletzt bearbeitet:
Suche Titel aus den 90ern!

Nabend,

ich habe heute bei der 90er-Show von Oliver Geißen einen Song gehört, der mir bekannt vorkam, nur kann ich ihn nirgens einstecken! Ich weiß nur, dass er etwa so klingt:

I Got Gee, I Got Secret, I Got Gee To Another Way, so oder so ähnlich ist der Text!
Wenn ich das so bei Google eingebe findet er was ganz anderes!

Kennt jemand den Titel und den Interpreten?

PS: Ich wollte den Thread eigentlich bei Song gesucht reinsetzen, aber den scheint es wohl nicht mehr zu geben!

AW: Suche Titel aus den 90ern!

@ X-Ray3
Ich denke auch das ist das Lied kommt dem am Nächsten dann habe ich aber derbe daneben gelegen.:freak:

Aaaah, erinnert mich an meine erste Freundin. Ok, ist schon 22 Jahre her, aber vergisst man wohl nie...schön wars...

Über 1.300.000 Views, das ist der Hammer, da sieht man mal, dass "My Name Is Luca" 'nen unglaublicher Song ist, ich krieg jedesmal Gänsehaut bei dem Lied! ;)

hi
vielleicht solltest du mal bis zum Ende das Video weiterschauen;)

Manchmal frage ich mich über den Geschmack der Leute, wieso man auf sowas steht:confused_alt:

hehe aber jedem das seine:
Musik:
Five for Fighting - Superman
und
Sick Puppies - All the Same

Naja, der Song hat meine Stimmung einfach getroffen ... ich hör sonst Elektro :D btw danke. Iwie war ich wohl zu blöd^^

cYa

Hey,

ich hätte da mal ne Frage:
Gestern Abend hab ich ein ziemlich geiles Lied gehört, Titel weiß ich schon nur
Interpret bin ich mir noch nicht sicher.

Und zwar ist die Ursprungsversion

21st Century Digital Boy - Bad Religion

Das, was ich gestern gehört hab, kam mir allerdings ein bisschen tiefer und schneller vor.
Wikipedia und Google spucken ned wirklich was brauchbares aus. Es ist trotzdem noch
sehr rockig...^^

Falls es jemand weiß von wem ein Cover sein könnte wäre ich sehr dankbar.

cu

Ich such nicht den Track, sondern den Artisten und den Titel. Hab den Track von nem Freund bekommen und kann ihn leider nicht zuordnen.

Hab ein Teil geuploadet. Ist so ne Art Lounge Musik mit Drum&Bass Elementen.

Link

Zurück
Oben