Sammelthread Song gesucht

Was gefällt dir denn genau an der Richtung? Musik oder Gesang? Das ist bei Metal nämlich nicht immer so einfach :)

Es gäbe z.B.
Death Metal mit ordentlich Pulver dahinter
Metalcore wo es 'n bissl gechillter zugeht
Lahmer Grunzmetal
Nu-Metal, welches in wirklich vielen Varianten existiert und generell etwas softer ist
Thrash Metal, mit schönen Riffs, wie Megadeth/Metallica
Melodic Death Metal, naja sagt der Name schon
Industrial Metal, naja bla, dat ist meisten so mit Elektro-Gepiepse drin

Das kann man übrigens ewig weiterführen, aber ich hör an der Stelle mal auf und lass dich einfach mal reinhören. Es gibt übrigens auch einen Metal-Thread hier, da findest du das richtige Publikum. ;)

Mir gefällt eher diese Unterhaltsamkeit,
dass die musik son gewissen Dauer-lärm fabriziert durch die gitarre und das Schlagzeug.

Arch Enemy - Nemesis
und
Devildriver - Clouds Over California

Metalcore is auch ned so übel.

Meine Vorstellung sieht eher so aus:
Eher chilliger Takt, allerdings mit sehr schnellem Einsatz der Basedrum
nicht zu vergessen von sehr guten Growls::
DLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDL*DAM*DLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDL*DAM***GROUUUUUUUWWWWWLL*DLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDL*DAM*DLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDL*DAM***GROUUUUUUUWWWWWLL*
dabei son bisl Mittelalter-style und diesem Hauch von Übermenschlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
@LukasKnapstein: N paar Sachen von "Die apokalyptischen Reiter" sowie "Excrementory Grindfuckers" könntest dir mal angucken.
Ich hab sowas schon seit 2 Jahren nicht mehr wirklich gehört, deswegen kann ich dir keine speziellen Tracks sagen.

<NeoN> schrieb:
Das sollte von Klaus Badelt - Bootstrap's Bootstraps sein.
Hans Zimmer hat erst das OST vom zweiten Teil gemacht.

Da muss ich dich leider berichtigen. Das erste Lied nennt sich "The Black Pearl", das zweite "He`s a Pirate" , aber da hat der Videoautor "Vanaticka" richtig grausam darin "herumgeschnippelt".

gruß rider

Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mir sagen wie dieses Lied heißt.

Hallo ich suche den Interpreten und den Titel

ich kenne das lied iwo her. Vllt. könnt ihr mir auch nen Film sagen wo es drin vorkam.

Wenn ihr ab 2,52 min laufen lasst, dann kommt auch schon fast das lied im Hintergrund!

LINK

Vielen Dank im Voraus.

AW: Wer kann mir sagen wie dieses Lied heißt.

Das müsste es sein...
mfg
schweiger

Und das wäre der richtige Ort für Deine Frage gewesen!

So Leute

Nun mal an die Profis unter euch. Meine Freundin hat gestern den letzten Teil der Gülcan und Collien Geschichte geschaut. Nunja ich hab nebenher am Rechner gesessen und dann diesen Track hier gehört. Und zwar beginnt der GENAU(!) bei 29:06 min.

Gülcan und Collien ziehen aufs Land Folge 8

Das ist ein Extrem schneller Blockflöte Track glaube ich.

I need this track!

Grüsse

Kennt jemand die Melodie aus der aktuellen E.O.N.-Werbung mit den olympischen Spielen.
Die Melodie ist einfach traumhaft schön! ;)

Die mit der EON werbung ist wirklich gut, wenn das mal hoffentlich
überhaupt aus einem ganzen existierendeen Track kopiert wurde, und nicht selbstkomponiert.

Da hat jemand geschmack:D:D
zieh dir mal
"Keith Jarret" "Köln concert" rein
Beste Part ist IIc
die beste interpretation, bei der es nur an einigen Stellen hakt, ist die hier
Part IIc

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche ein Lied, das ist vom Stil her Hip-Hop und auch recht aktuell (nicht älter als ein Jahr, eher 6 Monate). Das besondere an dem Lied ist ein bestimmtes Musikinstrument, es hört sich so ähnlich an wie eine Gitarre, nur viel fröhlicher.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
lied gesucht!

Hey alle,

Ich suche das lied was imma in der webung kommt bei Premiere und bundesliga. danke schon mal im voraus

Suche Lied aus N24 Doku "Die Aufpasser"

Servus,

ihr kennt vielleicht die Dokuserie "Die Aufpasser", die ständig auf N24 wiederholt wird.

In der Serie gibt es kleine Überlbendungen, die mit einem bestimmten Musiktitel unterlegt ist.

Dieser ist ziemlich Basslastig und ich würde ihn zur elektronischen (bzw. ambient) Musik zählen. Das genau zu beschreiben ist etwas schwierig. Ich denke es handelt sich um den Lauf einer Bassgitarre, der sehr schnell in verschiedenen Tonlagen wiederholt wird.

Ich bin jetzt schon seit Jahren auf der Suche nach dem Track. Dieser ist mir auch schon öfters in anderen Dokus über den Weg gelaufen.

Wäre cool, wenn jemand etwas genaueres weiß. Ich hab auch schon versucht bei N24 anzufragen, was leider nicht von Erfolg gekrönt war.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! Vielen Dank schon mal!

Zurück
Oben