Sammelthread Song gesucht

AW: UPDATE!!! Welcher Song ist das?

alanis morrissette - crazy

;)

Hallo,

Ich suche den Tidel des Songs der i diesem Video gepsielt wird. HIER

Steht sogar daneben!
Es ist Iggy Pop - The Passenger

Wie heißt der Song aus der derzeitigen Rafaelo TV Werbung?

Oder ist das wieder nur so ein Werbesong?

das Original ist von den Veronicas, die Adaptierung für den Werbestreifen ist "Alexa Goddard Speechless"

Grüße Quick

Lied suche - ich werd bald wahnsinnig

ich such n lied von jamiroquai und find es ums verrecken nicht. vielleicht kennt das ja einer von euch. das problem ist das es jahre her ist das ichs gehört hab und es glaub ich sogar nur im radio war, sprich, das kann auch irgend n remix oder sowas gewesen sein..
alles was ich weiss ist, es ist ein cover bzw auf dem beat von "O'Jays - for the love of money" (wer das nich kennt: http://www.youtube.com/watch?v=ny_j-bAhq68 ) ...

kann mir hier irgendwer auf die sprünge helfen?

suche gerade mal einganz bestimmtes Lied:
etwa 10-20Jahre alt
sehr düster
ohne gesangt und
mit klaren e-gitarren-spiel
abundzu spricht mal ein mann mit ner düsteren Stimme bruchteile von Sätzen hinein

Quickmick07 schrieb:
das Original ist von den Veronicas, die Adaptierung für den Werbestreifen ist "Alexa Goddard Speechless"

Grüße Quick

Danke für die Antwort.

Gibt es den Song irgendwo LEGAL zum runterladen?
(z.B. in Folge der Werbemaßnahme von Rafaelo)

Speedy1986 schrieb:
Gibt es den Song irgendwo LEGAL zum runterladen?
(z.B. in Folge der Werbemaßnahme von Rafaelo)

zur Zeit ist er exklusiv bei iTunes zu haben, zumindest wird das auch jetzt immer in der Werbung unten eingeblendet ;)

Grüße Quick

KL0k schrieb:
ich such n lied von jamiroquai und find es ums verrecken nicht. vielleicht kennt das ja einer von euch. das problem ist das es jahre her ist das ichs gehört hab und es glaub ich sogar nur im radio war, sprich, das kann auch irgend n remix oder sowas gewesen sein..
alles was ich weiss ist, es ist ein cover bzw auf dem beat von "O'Jays - for the love of money" (wer das nich kennt: http://www.youtube.com/watch?v=ny_j-bAhq68 ) ...

kann mir hier irgendwer auf die sprünge helfen?

keiner ne idee?

so wie ich die beschreibung lese, hat er auf dem album nicht ein wort ins microphon gesungen, sondern lediglich die tracks zusammengestellt die ihn inspirierten. über diese "japan compilation" bin ich auf der suche nach dem lied auch schon 2-3 mal gestolpert.

ich suche einen glaub house track wo im refrain irgendwas mit sad blue eyes (man) gesungen wird.

das ganze wird von einem mann gesungen und kann auch "the man in the moon with the sad blue" sein.

ich weiß es nicht mehr. kennt das wer?

Zurück
Oben