Sammelthread Song gesucht

Das ist DVBBS & Borgeous - Tsunami
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hey Community,

suche einen Song den ich durch Zufall vor vielen Jahren gehört habe. Leider kenne ich nur noch die Inhalte aus dem Video.

Der Inhalt:
Anfangs in einem Zimmer voller Waffen. Dann: Mädels die durch die Stadt mit dem Baseballschäger ziehen und jedes mal wenn sie eine Hauswand berühren, zu bunten "Pixel" werden.

Vielen Dank im Voraus!
 
https://soundcloud.com/djsilvium/summer-party-mix-2016-wwwdjsilviumcom

Ich suche das Lied bei ~22 Minuten. Shazam versagt erneut und spuckt die falschen Lieder aus. Müsste gar irgendwo bei 20 Minuten anfangen. Sobald man zurückspulen will, geht mir die Seite mit der Anmeldung auf den Sack. Dort der Link zur Liedliste geht natürlich auch nicht.

Edit:

Kommando zurück. Auf der Internetseite von Silviu M. den Mix samt Liederliste gefunden.
Chris Brown - Don't Judge Me (Addictive Elements Remix) (Extended)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende des Videos ist Andreas Bourani mit ,,Auf uns", ich suche aber aber genau den dort vorkommenden Remix davon und nicht die normale Version. Shazam findet am Anfang auch nur die normale Version und zum Ende hin dann gar nichts mehr.
 
Das wird ein Bootleg sein. Ich hab den passenden aber nicht gefunden. Meistens werden so Teile nur recht spärlich verteilt. Du könntest höchstens bei 104.6 RTL Anfragen welcher DJ da damals gespielt hat, der hat den^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Moin,
kann mir jemand von euch denn Stadioneinlauf-Song nennen, der bei der aktuellen WM in Katar abgespielt wird, sobald die 22 Spieler aus den Katakomben herauskommen?



Melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arielle, die Meerjungfrau in der Folge 02x02 (Das Seeorgelkonzert) wird eine wunderschöne Musik auf der Orgel gespielt. Kennt jemand den Titel und ggf. wo man die Noten finden könnte?
 
Wieder tief im Ausland gestörbert und die Sache, dass man die Sprache nicht versteht. :rolleyes: Ich suche den Song bei 10:15. Ist wahrscheinlich ein Remix von einem Lied. Shazam würfelt irgendwelche zufälligen Lieder aus, aber nicht das, was im Video ist.

Edit: Habe es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo!

Ich suche eine Version vom Weihnachtslied "It's beginning to look a lot like Christmas" - und zwar die, die in einer Weihnachtsfolge von "Einer Schrecklich Netten Familie" lief:

Alle, die ich bisher gefunden habe, klingen deutlich anders. Es könnte natürlich auch sein, dass die 2 Zeilen extra für die Sendung gesungen wurden. :( Aber etwas Hoffnung habe ich trotzdem.

Danke schonmal für jeden Tipp!

//--> hat sich wahrscheinlich erledigt... der Song läuft im Abspann der Folge nochmal in voller Länge und ist wahrscheinlich nur für diese Sendung aufgezeichnet worden.

Viele Grüße,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie heißt das WM22-Lied, das immer direkt vor dem Anpfiff lief?

Ich meine nicht:
  • Arhbo
  • Dance All Over Me
  • Official Qatar Song

Das, was ich meine, ist eher dance/gangsta-Style 😄

Grüße
 
Danke für den Support, aber das ist es leider auch nicht.
Ich hab mir mal die Trackliste der WM22 angeschaut und angehört - es war leider nicht dabei.

Ich schaue mal, ob ich den Clip finde.

Jedenfalls hat der Song vom Beat her doch einige Ähnlichkeiten mit Run dmc its like that


Grüße
 
Nightmare85 schrieb:
Wie heißt das WM22-Lied, das immer direkt vor dem Anpfiff lief?

Ich meine nicht:
  • Arhbo
  • Dance All Over Me
  • Official Qatar Song

Das, was ich meine, ist eher dance/gangsta-Style 😄

Grüße
Du meinst bestimmt diesen Track;)

Tiësto - The Business

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Jawoll!
Sehr gut :)

Danke dir und viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcodj
Love Is Strange von Mickey & Sylvia oder The Clovers. Bekannt aus Dirty Dancing. Auf Youtube gibt es noch eine Version von Buddy Holly. Shazam hat nichts gefunden, dafür Googles Musiksuche, siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Love-Is-Strange.jpg
    Love-Is-Strange.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 139
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katusch
Zurück
Oben