Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Song gesucht
- Ersteller Ömerich
- Erstellt am
suche einen Song den ich durch Zufall vor vielen Jahren gehört habe. Leider kenne ich nur noch die Inhalte aus dem Video.
Der Inhalt:
Anfangs in einem Zimmer voller Waffen. Dann: Mädels die durch die Stadt mit dem Baseballschäger ziehen und jedes mal wenn sie eine Hauswand berühren, zu bunten "Pixel" werden.
Vielen Dank im Voraus!
Banger
Fleet Admiral
Ich suche das Lied bei ~22 Minuten. Shazam versagt erneut und spuckt die falschen Lieder aus. Müsste gar irgendwo bei 20 Minuten anfangen. Sobald man zurückspulen will, geht mir die Seite mit der Anmeldung auf den Sack. Dort der Link zur Liedliste geht natürlich auch nicht.
Edit:
Kommando zurück. Auf der Internetseite von Silviu M. den Mix samt Liederliste gefunden.
Chris Brown - Don't Judge Me (Addictive Elements Remix) (Extended)
Banger
Fleet Admiral
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
JonnyGranada
Commander
Ianz
Gast
SourceCoder
Lt. Commander
marcodj
Lt. Junior Grade
Das ist von Arhbo (FIFA Walkout Anthem)Ianz schrieb:Moin,
kann mir jemand von euch denn Stadioneinlauf-Song nennen, der bei der aktuellen WM in Katar abgespielt wird, sobald die 22 Spieler aus den Katakomben herauskommen?
Ohohoho Oohohoho .....
Mit der Shazam-App leider nicht zu fassen.
Melden
Banger
Fleet Admiral
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Edit: Habe es.
pOTmobil
Gast
Ich suche eine Version vom Weihnachtslied "It's beginning to look a lot like Christmas" - und zwar die, die in einer Weihnachtsfolge von "Einer Schrecklich Netten Familie" lief:
Alle, die ich bisher gefunden habe, klingen deutlich anders. Es könnte natürlich auch sein, dass die 2 Zeilen extra für die Sendung gesungen wurden. Aber etwas Hoffnung habe ich trotzdem.
Danke schonmal für jeden Tipp!
//--> hat sich wahrscheinlich erledigt... der Song läuft im Abspann der Folge nochmal in voller Länge und ist wahrscheinlich nur für diese Sendung aufgezeichnet worden.
Viele Grüße,
Christian
Nightmare85
Captain
Ich meine nicht:
- Arhbo
- Dance All Over Me
- Official Qatar Song
Das, was ich meine, ist eher dance/gangsta-Style 😄
Grüße
Banger
Fleet Admiral
Nightmare85 schrieb:Wie heißt das WM22-Lied, das immer direkt vor dem Anpfiff lief?
Hast du einen Videoclip davon?
Nightmare85
Captain
Ich hab mir mal die Trackliste der WM22 angeschaut und angehört - es war leider nicht dabei.
Ich schaue mal, ob ich den Clip finde.
Jedenfalls hat der Song vom Beat her doch einige Ähnlichkeiten mit Run dmc its like that
Grüße
marcodj
Lt. Junior Grade
Du meinst bestimmt diesen TrackNightmare85 schrieb:Wie heißt das WM22-Lied, das immer direkt vor dem Anpfiff lief?
Ich meine nicht:
- Arhbo
- Dance All Over Me
- Official Qatar Song
Das, was ich meine, ist eher dance/gangsta-Style 😄
Grüße
Tiësto - The Business
Nightmare85
Captain
Sehr gut
Danke dir und viele Grüße
Katusch
Lieutenant
https://drive.google.com/file/d/1f2v-XUxE0XyhP01NJ31bX1GW8zWlruBi/view?usp=share_link
und zwar in beide Varianten. Das Original und so wie er in der Serie gesungen wird.
Wenn ihr das mp3 bis zum Schluss anhört, erkennt ihr wahrscheinlich den Song, weil da ein bekannterer Teil des songs gespielt wird.
Wilhelm14
Fleet Admiral
Anhänge