Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss jemand wie die hintergrundmusik vom neuen HP pavillion Laptop heißt?
Das ist die Werbung, wo sie sagen, dass das laptop in verschiedenen Farben erhältlich ist.
Wäre echt nett.
Peter Mauriat Orchestra - Love is Blue , das ist die Version die bei der Werbung verwendet wird. Woher du die allerdings bekommst, weiß ich leider nicht.
@Gonzo:
Btw.. Dieses Lied von der Vicky Leandros hört sich grauenvoll an. Da ist Ohrenkrebs vorprogrammiert.
Hi,
Mich hat grad die Prisonbreak sucht gepackt! Jetz hab ich grad vor ein paar tagen die 9. Folge von der 1. Staffel gesehen und da würd ich gern wissen was das für ein Lied is!
Ich meine genau das Lied das läuft während dem die Jungs die Betonsteinchen im Hof verteilen! Mir gefällt das irgendwie (ein schöner anfang) hoffentlich is das ein richtiges lied.
Kann mir da wer weiterhelfen bitte! (hab schon gegoogelt aber nix gefunden!
Dickes Dankeschön im Vorraus.
Mfg,
peacer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
habe gerade nochmal in die folge reingeschaut. ich glaube nicht dass das ein richtiger song ist. ich denke eher dass man das kurze stück "musik" extra für prison break eingespielt hat.
Also der eigentliche Soundtrack ist von dem Komponisten Ramin Djawadi.
Sowas wie der Maintitel ist von ihm, aber es gibt ja auch andere Lieder. Eins kam mir bekannt vor, das war glaub ich auch bei NFS Most Wanted dabei.
Das Titellied That ’70s Song, der auf In The Street von Big Star basiert, wurde zuerst von Todd Griffin, später von der Band Cheap Trick neu interpretiert.