Sammelthread Song gesucht

Genau, das wars. Der YouTube Link ist genial, dann kann ich mit Camtasia das Video mitschneiden und hab das Lied dann legal und gratis noch als Video.
MfG

@Anderster

Vielen, vielen Dank!!!

MfG

Abend,

habe zuletzt auf Veranstaltungen das Lied im anhang gehört, ist eine schlechte Handy MP3 aufzeichnung, jedoch kann man die Beats raushören, mit richtiger anlage geht der Song wirklich heftig ab :), es wird übrigens nicht gesungen, rein Instrumental.
würd echt gern wissen von wem das ist, kennt bestimmt jemand, danke :)

EDIT:

Habs selbst herausgefunden, ist "Die mit dem Roten Halsband" und zwar als Instrumental Mix, hört sich zuhause doch ein wenig schwächer an :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ja super, Danke! :)

mfg

hallo
ich suche ein musikstück, wo man im film bourne identity hören kann. etwa ab dieser stelle, wo man eine weisse kirche am schluss des filmes sieht. in diesem stück hört man von den instrumenten her xilophone glaube ich und ich habe noch zusätzlich eine direktaufnahme des filmes gemacht, also nur den ton und als rar angehängt, hat bloss noch die umgebungsgeräusche drin. wüsste jemand, wo ich das herbekommen kann?
danke schon im voraus.

Anhänge

hab ich abgecheckt, aber nicht zu finden. je nachdem hört man es vermischt mit anderem, wenn ihr versteht was ich meine, aber genau das was ich suche konnte ich aus den hörproben nicht entnehmen. trotzdem danke für den leider erfolglosen tipp.

Hallo. Könnte jetzt etwas schwer werden mir zu helfen, aber vielleicht klappts ja. Habe heute einen Song im Radio gehört. Nur ein paar Sekunden leider. Es war eine Frau, ruhiger Song und im Song kam mehrmals das Wort "goodbye" drin vor. Scheint ein aktueller song zu sein, also nix älteres. Würde gern wissen von wem der Song ist und wie er heißt !. Wäre cool , wenn mir jemand helfen könnte. Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@$t0Rm: Party Sounds? Kein Problem :cool_alt:

• Pitbull - The Anthem (feat. Lil'Jon)
  • Daddy Yankee - Ella melevanto
  • Rihanna - Don't Stop The Music
  • Justin Timberlake - Sexy Back
  • Justin Timberlake - Rock Your Body
  • DJ Size ft. J Lourenzo and big steve - Sunglasses
  • Timberland - The Way I Are (Vielleicht mal ein paar Remix suchen)
  • Joe Buddens ft Busta Rhymes - Fire
  • david guetta and chris willis - love is gone
  • Ida Corr -Let Me Think About It (Fedde Le Grand Remix)
  • Drop feat ATM - Ying Yang Twins

Ansonsten kann ich für meinen persönliche Geschmack sagen: Electro+House! Das beste überhaupt.

Ansonsten mal auf ein paar Myspace Seiten rumgucken. Da finde ich immer aktuelle und gute Songs auf Profilen von anderen.

Zurück
Oben