Sammelthread Song gesucht

Sarah Silverman , Lied vom 14. Oktober?

Hey Communiety,
Eben gerade lief auf Comedy Central Sarah Silverman.
In der Folge hat sie ihren Vater wiedergefunden der totgeglaubt war und nimmt ihn mit in eine Tv Show.
Dort spielt sie ein Lied auf Gitarre vor und singt mit ihm dazu.
Kann mir jemand sagen wie das Lied heisst , weiss jemand den Songtext oder kann mir jemand sagen wo ich die Folge anschauen kann um den Text mitzuschreiben?
Wäre mir echt wichtig , ich danke euch schonmal für eure hilfe.

Also irgendwie geht das so:
Du sagst ich höre immer nur was ich will
und so rede ich dann auch
...
ist halt nur auf englisch.
Kennt jemand das ?

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit...

Ich hab ein beeindruckendes video gefunden und ich würd gern wissen, wie das lied daraus heist, kann mir einer weiterhelfen?
Hab schon versucht teile des textes zu googeln, oder bei magistrix zu suchen, aber leider kam nix brauchbares raus.

Wär dankbar wenn ihr mir helfen könnt

http://www.collegehumor.com/video:1923005

woooaahhh... fettes dankeschön!

Aber ein bisschen herausfordeung muss ja sein -.-

Hallo:)
Von RTL Crime, da in dem Werbespot, da läuft so ein cooler rockiger, ziemlich düster klingender Song, von wem ist der, der ist Hammer!

Du kannst auch zwei Sätze draus machen. ^^
Ich empfange kein RTL Crime. Hast Du mal bei youtube geschaut oder gegoogelt? Wenn wir den Song hören können, ist uns viel geholfen.

Hoffe, Du wirst fündig.

Lacri

Ich, aber das war wohl nicht die Frage, oder? ^^

-> Disturbed - Inside the Fire

Für mich klingt das ganz stark nach Library-Music, die extra für die Trailer produziert worden ist. Auch aus dem offiziellen Soundtrack höre ich den Part nicht raus. Bestenfalls könnte ich es mir noch bei "Enterprising Young Men" vorstellen. Vlt. haben sie es aber auch in den End Credits versteckt.

Zurück
Oben