Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, gerne doch. Das was du suchst, ist halt irgendein polnischer Remix. Aber wenn du den Originaltitel hast, dann findest du meist um einiges bessere Remixe.
Ich suche den Namen dieses Tracks das direkt am Anfang spielt (Orchestralische)
Ich weiss das es von Jeff Beal stammt, leider erfolglos wen ich nach dem Tracknamen suche..vielleicht kennts jemand ?
Und das zweite ist ne Verarsche von Kid Cudi's - Day 'n Night nur das es in Deutsch ist und gesungen wird "Day 'n Night... Deine Mutter macht die beine breit..." Ich habs dies Jahr im Punta Arabi Club Ibiza gehört. Einer von den Ani's meinte irgendwas vom Sachsen Remix. Aber nix zu finden
man bei mir fehlt es auch wieder an musikkenntnis, war gestern auf einer party und da wurde auch so ein vermutlich oldie aus den 80ern gespielt, könnte auch neuer sein. hab das lied echt schon oft gehört, immer auf partys und sonst noch nicht.
markant ist quasi eine zeile vom refrain die in etwa "beeeee in my heart" heisst.
also das be ist sehr lang und es ist eine stufe nach dem my, also my wird irgendwie hochgehoben durch die stimme und heart ist dann wieder tiefer als wenn sich die stimme leicht überschläge.
gesungen wird es von einer frau. es ist ein eher ruhiges lied und kein rap/hiphop ondern klingt sehr nach pop oder oldie, könnte aber auch trance sein.
leider ist be in my heart vermutlich nicht der titel, denn ich hab schon viel danach gegoogelt und es nicht gefunden sprich das von britney oder phil collins ist es nicht.
ich möchte endlich mal wissen wie das lied heisst!
ne ist es leider nicht. ist so ein richtiger party hit quasi, also vermutlich auch recht bekannt - nur ich kenn den halt nicht.
der song fällt im allgemeinen eben durch die doch recht gute stimme auf, klingt sehr warm und weich.
vielen dank für eure mühen!
edit:
was erstaunlich gut hinkommt ist wenn man versucht das "beeee in my heart" in kopfstimme zu singen - die frauenstimme ist nämlich auch recht hoch. probiert es mal aus ...
ne leider auch nicht, hatte ich schon ausgeschlossen, auch britney spears hat eines mit so einem titel, das ist es auch nicht. hab schon nach o klingendem titl gegoogelt und die gefundenen waren es alle nicht. heisst also vermutlich anders - was für mich eben das problem ist^^
ne sind es leider auch nicht ... hm ... komsich ist echt so ein typisches party-oldie. so klingt es zumindest. die sängerin wird wohl weiß sein, klingt nicht so latinmäßig und auch nicht dunkel sondern recht klar hoch und warm.
naja vielleicht höre ich das irgendwann nochmal und kann es aufnehmen oder so^^
Heute um 18:15 waren wieder mal die Simpsons zu sehen und im Speziellen Ned Flanders, der mit einer Berühmtheit ausgegangen war. Dabei lief etwa in der Mitte und am Ende der Folge ein Thema eines klassischen Stücks das ich nicht identifizieren kann. Kann mir da jemand helfen? Weiß jemand wie das Stück heißt?
grüßle
foggy
Edit: Das Stück ist derart einprägsam, dass jeder sofort weiß welches gemeint ist wenn man die Folge gesehen hat.