Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Song gesucht
- Ersteller Ömerich
- Erstellt am
Trytec
Ensign
Nabend.
Ich suche mal wieder einen Song...
...und zwar einen Soudtrack von Bear Mc Creary und dabei handelt es sich um das allerste Lied der dritten Staffel, ich glaube es ist der Song von Kobol allerdings von einer Frauenstimme gesungen und nicht per Instrument gespielt.
Danke euch im voraus
Ich suche mal wieder einen Song...
...und zwar einen Soudtrack von Bear Mc Creary und dabei handelt es sich um das allerste Lied der dritten Staffel, ich glaube es ist der Song von Kobol allerdings von einer Frauenstimme gesungen und nicht per Instrument gespielt.
Danke euch im voraus
N
Nutzer_50300
Gast
AW: [Sammelthread] Film gesucht
Download Unbekannt - Unbekannt.mp3
Ich ahne böses das des hier grad nicht ganz legal wäre oder es zumindest wohl garnicht hier reinpasst.
Vielleicht könnt man ja mal ne' Ausnahme machen.
Wen ihr mir sagen könntet von wem das ist und wie es heißt wäre echt Cool.
Ein Überbleibsel vom Itunes ärger mit dem ollen Shuffle den ich zum Glück los bin.
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus.
Gruß Dennis_50300.
Download Unbekannt - Unbekannt.mp3
Ich ahne böses das des hier grad nicht ganz legal wäre oder es zumindest wohl garnicht hier reinpasst.
Vielleicht könnt man ja mal ne' Ausnahme machen.
Wen ihr mir sagen könntet von wem das ist und wie es heißt wäre echt Cool.
Ein Überbleibsel vom Itunes ärger mit dem ollen Shuffle den ich zum Glück los bin.
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus.
Gruß Dennis_50300.
LearN.to.fLY
Ensign
Hoi
folgendes Lied wird gesucht:
Läuft seit letzter Zeit im Radio, (Planet Radio), im Text kommt immer sowas wie "put your lights on". Ich hab jedes mal verpeilt von wem es war. Bei youtube kommt immer was mit Santana oder Lil Kim raus, ist es definitiv nicht.
danke im voraus
MfG
folgendes Lied wird gesucht:
Läuft seit letzter Zeit im Radio, (Planet Radio), im Text kommt immer sowas wie "put your lights on". Ich hab jedes mal verpeilt von wem es war. Bei youtube kommt immer was mit Santana oder Lil Kim raus, ist es definitiv nicht.
danke im voraus
MfG
pénisbreakpeter
Cadet 4th Year
Suche lied (kurzer Ausschnitt im Anhang)
Hi
ich suche ein bestimmtes Lied, im Anhang ist ein kurzer Teil von diesem Lied zu hören. Ich habe es von einem Counter-strike server runtergeladen nur leider mit einer völlig unbedeutenden Bezeichnung.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank.
Hi
ich suche ein bestimmtes Lied, im Anhang ist ein kurzer Teil von diesem Lied zu hören. Ich habe es von einem Counter-strike server runtergeladen nur leider mit einer völlig unbedeutenden Bezeichnung.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank.
Anhänge
blueage
Lt. Commander
LearN.to.fLY schrieb:... sowas wie "put your lights on"....
Beyonce - Sweet dreams
http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B001UBECA2 (Disk 2 - Song 4)
http://www.magistrix.de/lyrics/Beyonce/Sweet-Dreams-398134.html
Zitat:
"Turn the lights on
Every night I rush to my bed
With hopes that maybe I'll get a chance to see you
When I close my eyes
I'm going out of my head "
Das Lied ist echt klasse!
Zuletzt bearbeitet:
ipponfighter
Lt. Commander
ipponfighter schrieb:Hallo;
suche auch mal wieder ein Lied. Hab es jetzt schon mehrere Male in der Disco gehört und komm nicht dahinter wie es heißt bzw. von wem es ist.
Leider weiß ich nur noch, dass es aus dem R n' B Bereich war und iwas mit "going crazy" o.ä. gesungen wurde und alle den Finger neben dem Kopf gedreht haben nach dem Motto "der Tickt wohl nicht mehr ganz richtig"
Hoffe ihr könnt etwas mit der kurzen Beschreibung anfangen.
Ich hab es gefunden - endlich^^
Pitbull Ft Lil Jon - Krazy
LearN.to.fLY
Ensign
@blueage
sauber, endlich gefunden
vielen Dank!!
sauber, endlich gefunden
vielen Dank!!
speedyjoe
Rear Admiral
hallo allerseits
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12782
wie heisst die musik/soundtrack, den man in diesem video hört?
danke.
mfg, speedyjoe
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12782
wie heisst die musik/soundtrack, den man in diesem video hört?
danke.
mfg, speedyjoe
instinkt
Commander
die lehnen an das Internet-Phänomen keyboard cat an.
speedyjoe
Rear Admiral
yeah, die katze rockt.^^
schade, dachte das stück wäre was längeres. danke dennoch.
hätte noch eine frage, wie heisst dieses lied?
http://www.youtube.com/watch?v=GK9EmWZNPpo
schade, dachte das stück wäre was längeres. danke dennoch.
hätte noch eine frage, wie heisst dieses lied?
http://www.youtube.com/watch?v=GK9EmWZNPpo
Zuletzt bearbeitet:
instinkt
Commander
Tschaikowski - Violinkonzert - 1. Satz (allegro moderato)
Thema beginnt ab 8:08 Min., das Cunninlynguists-sample geht von 8:22 - 8:28 Min.
oder hier:
7:59 - 8:05 Min und nochmal 8:25 - 8:30 Min.
Thema beginnt ab 8:08 Min., das Cunninlynguists-sample geht von 8:22 - 8:28 Min.
oder hier:
7:59 - 8:05 Min und nochmal 8:25 - 8:30 Min.
Zuletzt bearbeitet:
Day.wal.ker
Commodore
So, zur Abwechslung jetzt noch mal etwas wovon ich leider ausgehe dass es niemand ermitteln wird.
Ein kurzer Ausschnitt dieses Songs bzw. dieser Komposition kommt direkt im Intro-Song der CoD 4 Modern Warfare DVD vor.
http://www.youtube.com/watch?v=Dj7bpvqpTJM&feature=PlayList&p=C54325D0D782D92F&index=9
Genau genommen handelt es sich nur um das Lied was die ersten 0:23 Sekunden gespielt wird. Besonders charakterisiert wird das Lied durch den wummernden Bass ab 0:17 der dieses Lied sozusagen einzigartig macht.
Oft habe ich dieses Lied schon in diversen Filmen (es fällt mir nur leider kein Beispiel ein) oder insbesondere auch spannenden Momenten der Mainstream Fernsehunterhaltung (Entscheidungen bei Popstars oder Germanys Next Topmodel ) gehört. Der Track an sich könnte an sich daher doch recht bekannt sein.
Meine Frage nun - Wer kennt den Komponisten oder noch besser - den genauen Titel dieser Komposition? Ich suche schon ewig nach diesem Lied, eventuell werde ich ja jetzt fündig ^^
Ein kurzer Ausschnitt dieses Songs bzw. dieser Komposition kommt direkt im Intro-Song der CoD 4 Modern Warfare DVD vor.
http://www.youtube.com/watch?v=Dj7bpvqpTJM&feature=PlayList&p=C54325D0D782D92F&index=9
Genau genommen handelt es sich nur um das Lied was die ersten 0:23 Sekunden gespielt wird. Besonders charakterisiert wird das Lied durch den wummernden Bass ab 0:17 der dieses Lied sozusagen einzigartig macht.
Oft habe ich dieses Lied schon in diversen Filmen (es fällt mir nur leider kein Beispiel ein) oder insbesondere auch spannenden Momenten der Mainstream Fernsehunterhaltung (Entscheidungen bei Popstars oder Germanys Next Topmodel ) gehört. Der Track an sich könnte an sich daher doch recht bekannt sein.
Meine Frage nun - Wer kennt den Komponisten oder noch besser - den genauen Titel dieser Komposition? Ich suche schon ewig nach diesem Lied, eventuell werde ich ja jetzt fündig ^^
N
Nutzer_50300
Gast
AW: [Sammelthread] Film gesucht
@Admiral_Vernon:
Hast recht habe grad noch mal gecheckt mit Youtube um 100%ig sicher sein zu können.
Geiler Track
Vielen dank für die Hilfe.
Computerbase forever
Gruß Dennis_50300.
@Admiral_Vernon:
Hast recht habe grad noch mal gecheckt mit Youtube um 100%ig sicher sein zu können.
Geiler Track
Vielen dank für die Hilfe.
Computerbase forever
Gruß Dennis_50300.
Jailbre4ker
Banned