Sammelthread Song gesucht

irgendwas mit come baby come baby come
Ergänzung ()

hey super das ist er.vielen dank :-)

Hi Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem deutschsprachigen Technosong, in dem ging es darum, wie hohe Lärmbelästigung die Ohren schädigen kann. Da war so ein Sprecher, der hat aufgezählt, was so alles passieren kann wenn man zu laute Musik hört. Als Beispiel sagt er, dass es passieren kann, dass man keine tiefen Frequenzen mehr hört (das Lied spielt dann ohne Bässe weiter) oder, dass man nur noch dumpfe Geräusche wahrnimmt (das Lied spielt ohne hohen Frequenzen weiter), oder es kommt zu einem Tinnitus (PIIIIEP!)
Das war irgendwie recht witzig, hat jemand einen Tipp?
Thx
IRID1UM

Habe auch eine Anfrage, habe gestern abend auf MTV ein Musikvideo gesehen:
Typen in Silber gekleidet, dazu ein Baby welches permanent vor schrecklichen Horrorgestalten davoläuft und heult. Das ganze ist sehr real gedreht, die Horrorgestalten sehen aber wie selbst gebastelt aus. Etwas Elektro-Lastig das Lied, und der Sänger singt mit sehr hoher Stimme. Kann da jemand was mit Anfangen? Der Bandname bestand aus 4 Buchstaben, etwa MVST oder sowas in der Art. :)

@IRID1UM: Davon hab ich auch schon gehört, schließe mich der Suche an;)

Edit: Wie heißen solche Lieder: South Park: Wendys Song? Kann mir jemand mehr davon nennen?

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wie dieses kranke lied hieß, in dessen musikvideo son paar typen alle möglichen sachen sprengen (abschlussball oder hochzeit zum Beispiel), da die Frauen ganz komisch antanzen und am schluss mit nen paar rentnerinnen aziehen? die hälfte des liedes fahren die in nem auto rum
und nicken ganz komisch mit dem kopf
von der musikrichtung her war es trance oder so. das lied ist schon älter und das war glaub ich nicht das original musikvideo

danke schon einmal

Hi

ich suche 1 Song !

1: Klick!

und zwar ab minute:

1:54

ich such das lied schon ne ewigkeit.. ^^

hoffe es kann mit jemand helfen

DANKEE!

Ich hab in der Disco nen Remix von den Blakc Eyed Peas - Boom Boom Pow und ACDC - You shock me all night long gehört. Kann mir jemand sagen wie der Remix heißt bzw wo man den herbekommt?

Danke Jayteee

Hallo;

suche auch mal wieder ein Lied. Hab es jetzt schon mehrere Male in der Disco gehört und komm nicht dahinter wie es heißt bzw. von wem es ist.
Leider weiß ich nur noch, dass es aus dem R n' B Bereich war und iwas mit "going crazy" o.ä. gesungen wurde und alle den Finger neben dem Kopf gedreht haben nach dem Motto "der Tickt wohl nicht mehr ganz richtig"

Hoffe ihr könnt etwas mit der kurzen Beschreibung anfangen.

Zurück
Oben