Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Song gesucht
- Ersteller Ömerich
- Erstellt am
<|AK-47|>
Banned
Danke letztes Googln brachte nich naja THX
außerdem:
Bemerkungen: Laut Grundig Intermedia GmbH handelt es sich bei diesem Lied um eine Werbemusikproduktion.
Dieser Song wurde speziell für den TV-Spot produziert und ist nur 30 Sekunden lang.
außerdem:
Bemerkungen: Laut Grundig Intermedia GmbH handelt es sich bei diesem Lied um eine Werbemusikproduktion.
Dieser Song wurde speziell für den TV-Spot produziert und ist nur 30 Sekunden lang.
Zuletzt bearbeitet:
adaptedALPHA
Captain
Hallou
Ich habe eine schwere 'Aufgabe' für euch, ich suche nämlich ein Song, von dem mir nur noch eine kurze Zeile direkt am Anfang in den Sinn kommt.
Hab das vor einigen Wochen bei einem Bekannten im Auto gehört, aber ich find ja nichts.
Das Lied ist aus dem Genre Rap/ HipHop und englisch gesungen. Direkt am Anfang sagt der Künstler "Let's play a Game..." Viel mehr kann ich nicht sagen, ausser dass ab und zu eine Frauenstimme übernimmt (möglicherweise ein feat.)
Wäre ja unglaublich wenns einer kennt
Ich habe eine schwere 'Aufgabe' für euch, ich suche nämlich ein Song, von dem mir nur noch eine kurze Zeile direkt am Anfang in den Sinn kommt.
Hab das vor einigen Wochen bei einem Bekannten im Auto gehört, aber ich find ja nichts.
Das Lied ist aus dem Genre Rap/ HipHop und englisch gesungen. Direkt am Anfang sagt der Künstler "Let's play a Game..." Viel mehr kann ich nicht sagen, ausser dass ab und zu eine Frauenstimme übernimmt (möglicherweise ein feat.)
Wäre ja unglaublich wenns einer kennt
3
37
Gast
@ S.O.L.D.I.3.R
Das einzige Lied was mir einfällt ist von Diddy feat. Christina Aguilera "Tell Me".
Da kommt das "Let's play a Game..." zwar nicht ganz am Anfang, aber es passt sonst auf deine Beschriebung.
Das einzige Lied was mir einfällt ist von Diddy feat. Christina Aguilera "Tell Me".
Da kommt das "Let's play a Game..." zwar nicht ganz am Anfang, aber es passt sonst auf deine Beschriebung.
Zuletzt bearbeitet:
adaptedALPHA
Captain
Das ist es!
Stimmt, erst kommt noch ein Intro - mein Fehler.
Vielen Dank, das hätte ich jetzt nicht gedacht
Stimmt, erst kommt noch ein Intro - mein Fehler.
Vielen Dank, das hätte ich jetzt nicht gedacht
clezi1988
Lt. Commander
hallo
habe gerade beim durchschalten auf pro sieben beim sommermädchen 2009 ein klavierstück gehört.
hört sich so an wie chevaliers de sangreal (sakrileg), allerdings spielt da das klavier die hauptstimme und streicher begleiten.
hat jemand von diesem lied die noten?
mfg
_____
habe gerade beim durchschalten auf pro sieben beim sommermädchen 2009 ein klavierstück gehört.
hört sich so an wie chevaliers de sangreal (sakrileg), allerdings spielt da das klavier die hauptstimme und streicher begleiten.
hat jemand von diesem lied die noten?
mfg
_____
Kann mir niemand helfen wegen dem Theme aus "Buffalo Soldiers - Army Go Home"?
jopjip
Ensign
moin,
hat jemand von euch den tatort am sonntag aus bremen gesehen?... der mit diesem musikkonzert gegen Rechts... da war so ein lied... im refrain kamen sehr oft die Wörter "links" und "rechts" vor... es ging aber nicht um politik sondern eher um zwischenmenschliche angelegenheiten
mfg
Edit: Habe einfach mal eine Stunde gegooglelt... die Antwort: "Links, Rechts, Links" - Fertig, Los
hat jemand von euch den tatort am sonntag aus bremen gesehen?... der mit diesem musikkonzert gegen Rechts... da war so ein lied... im refrain kamen sehr oft die Wörter "links" und "rechts" vor... es ging aber nicht um politik sondern eher um zwischenmenschliche angelegenheiten
mfg
Edit: Habe einfach mal eine Stunde gegooglelt... die Antwort: "Links, Rechts, Links" - Fertig, Los
Zuletzt bearbeitet:
elton_-
Cadet 4th Year
Kann mir wer sagen, wie dass Lied heisst?
http://z0r.de/?id=702
http://z0r.de/?id=702
Lord_Dragon
Captain
Mir fällt dabei nur Need for Speed ein XD.
Kamikatze
Captain
DerChaos
Lt. Commander
http://www.youtube.com/watch?v=0aznHrwtKBE&NR=1
Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt was ab 0:20, habe alle möglichen Leute gefragt alle kennen es wissen aber net wie s heißt und ganz nebenbei ist der Spot auch noch lustig ^^
Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt was ab 0:20, habe alle möglichen Leute gefragt alle kennen es wissen aber net wie s heißt und ganz nebenbei ist der Spot auch noch lustig ^^
sepp_the_ripper
Lt. Junior Grade
Song 2 von Blur
PrinceOfBelAir
Lieutenant
ich suche ein lied das von ner frau gesungen wird.
es geht im refrain etwa so:
Hey hey hey i could be your girlfriend....
kennt das jmd?
es geht im refrain etwa so:
Hey hey hey i could be your girlfriend....
kennt das jmd?
instinkt
Commander
Avril Lavigne mit Girlfriend
Lithium-Ion
Ensign
ich suche den Titel von einem Song dessen Melodie irgendwie so geht: "you gonna co so la aA you wanna to dada da da"
Ich glaube das läuft so auf Events und so und manchmal im Radio, so für so "zwischendinger"
auf jeden Fall männlicher Sänger
Ich glaube das läuft so auf Events und so und manchmal im Radio, so für so "zwischendinger"
auf jeden Fall männlicher Sänger
cooling down
Lt. Junior Grade
hallo
ich suche 2 Sachen und finde einfach nichts gescheites
Zum einen suche ich ein Scherben Geräusch in mp3 Format. Es soll so klingen, wie beispielsweise ein Haufen kaputtes Poltergeschirr. Es gibt ja fast für alles solche Sounds,
doch dafür finde ich nichts passendes.
Als zweites suche ich die Intrumental-version von Roger Cicero "Kompromisse"
Findet oder hat die jemand? Ich habe nur die normale Version und auch schon versucht den Gesang zu entfernen, doch er wird nur leiser gemacht,und das gefällt mir nicht.
ich wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, ich brauch die nämlich relativ schnell und ihr seit so mit meine letzte Hoffnung!
lg
ich suche 2 Sachen und finde einfach nichts gescheites
Zum einen suche ich ein Scherben Geräusch in mp3 Format. Es soll so klingen, wie beispielsweise ein Haufen kaputtes Poltergeschirr. Es gibt ja fast für alles solche Sounds,
doch dafür finde ich nichts passendes.
Als zweites suche ich die Intrumental-version von Roger Cicero "Kompromisse"
Findet oder hat die jemand? Ich habe nur die normale Version und auch schon versucht den Gesang zu entfernen, doch er wird nur leiser gemacht,und das gefällt mir nicht.
ich wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, ich brauch die nämlich relativ schnell und ihr seit so mit meine letzte Hoffnung!
lg