Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, kennt jemand den Song am Ende dieses Videos? Ist leider nur ganz kurz und ziemlich leise.
Es handelt sich um den Song der bei South Park bei der Katzenorgie und der "Schwule-Tiere-Diskor" von Big Gay Al gespielt wird
Brauche jetzt nicht unbedingt Empfehlungen, für ähnliche Bands wie die oben genannten, zumindest Diary klingt nämlich sonst etwas anders, sondern speziell auf diese zwei Lieder bezogen, was (hauptsächlich) den Gesang angeht.
gesucht:radio-raggae-song mit frauenstimme und pistolenschüssen im refrain
hi,
also ich hab letztens im radio und später dann nochmal in einem tv-beitrag so einen "reggae-beat-song" gehört. gesungen wird von einer frau und ind er hookline kommt dann sowas wie "bam bam bam" wobei während sie das singt dann im hintergrund pistolenschüsse erklingen. also so 50cent-heat mäßig in aber nich so prollig
könnt ihr mir da weiterhelfen, ich hab schon die ganzen itunes charts durch, aber habs einfach nich gefunden