Sammelthread Song gesucht

Genau, mir kam der Song irgendwie von Bud Spencer und Terence Hill bekannt vor, thx.

Hi, kennt jemand den Song am Ende dieses Videos? Ist leider nur ganz kurz und ziemlich leise.
Es handelt sich um den Song der bei South Park bei der Katzenorgie und der "Schwule-Tiere-Diskor" von Big Gay Al gespielt wird:D

Hi,

ich hätte mal ein etwas anderes Anliegen. Bin auf der Suche nach Bands/Liedern die stimmlich in etwa ähnlich klingen wie in den zwei folgenden Songs:

Diary Of Dreams - Deviation (ab ca. 1'08'')

Shock Therapy - Hate Is Just A Four Letter Word (ab ca. 1'35'')

Brauche jetzt nicht unbedingt Empfehlungen, für ähnliche Bands wie die oben genannten, zumindest Diary klingt nämlich sonst etwas anders, sondern speziell auf diese zwei Lieder bezogen, was (hauptsächlich) den Gesang angeht.

Danke schon mal ...

Wie heißt der Song aus der neuen Grundig werbung mit dem hüschen singendem Mädel ???
-> Es geht um diese neuen Sourround LCD TV's

Google war leider nicht mein freund !

Suche Songtitel von "Fighting"

Hallo Zusammen

Ich wäre unheimlich glücklich wenn mir jemand den Titel des Songs sagt, welcher beim folgenden Trailer nach der Einblendung von "This Spring" folgt.

Hier der Link zum Trailer

Vielen Dank!

gruss
raumgleita

AW: Suche Songtitel von "Fighting"

Ich hab da zwar nirgendwo "This Spring" gesehen, aber der Song am Ende ist von Fort Minor - Remember the Name

gesucht:radio-raggae-song mit frauenstimme und pistolenschüssen im refrain

hi,
also ich hab letztens im radio und später dann nochmal in einem tv-beitrag so einen "reggae-beat-song" gehört. gesungen wird von einer frau und ind er hookline kommt dann sowas wie "bam bam bam" wobei während sie das singt dann im hintergrund pistolenschüsse erklingen. also so 50cent-heat mäßig in aber nich so prollig :D

könnt ihr mir da weiterhelfen, ich hab schon die ganzen itunes charts durch, aber habs einfach nich gefunden

Zurück
Oben