Sammelthread Song gesucht

AW: gesucht:radio-raggae-song mit frauenstimme und pistolenschüssen im refrain

es gibt nen threat für song gesuche. -> klick
abgesehen davon handelt es sich wohl bei deinem song um " MIA - Paper Planes"

"All i wanna do is BAM BAM BAM BAM and "Gun pullback" "cashääng" and take your Money!

AW: gesucht:radio-raggae-song mit frauenstimme und pistolenschüssen im refrain

oh sorry, wusste ich mit dem song-threat!

oh man danke, das isser ;)

Hallo,
ich suche das Theme aus dem Film "Buffalo Soldiers - Army Go Home!". Dieses Gitarrenspiel, was immer nur ganz kurz eingespielt wird. Soweit ich weiß ist das von David Holmes.
Leider ist dies nicht auf dem OST enthalten.
Wär krass wenn mir da jemand weiter helfen kann.^^

titel gesucht

hi, kann mir vielleicht jemand verraten wie das lied in diesem video heisst? danke im voraus:)

suche auch ein lied und bräuchte mal eure hilfe. leider hab ich nur ein paar schnippsel und ein paar anhaltspunkte....

1. das lied ist sehr bekannt und schon älter (um die 80er-90er)
2. es ist zweisprachig denk ich
3. es kommen folgende wörter/sätze drinne vor: "open your eyes" und "i realise"....im refrain wird immer etwas gesungen wie "ahhhyeeeeee yeeee" - das wiederholt sich dann öfters hintereinander
5. lief unter anderem um ca. 0:50 auf dsf in so einem nervenaufreibenden sexy sport clip

vielleicht weiss es ja jemand oder hat es auch gehört....ich komm einfach nicht drauf und verstanden hab ich leider nicht mehr (erst in der mitte durchgezappt im tv)

vielen dank schon einmal.

Gruß Interceptor

Hey Zusammen,
Ich Suche momentan ein Lied, das relativ neu ist und ausländisch klingt. d.h. mehr so aus östlichen Ländern. Der Name klingt auch niciht eng. oder deutsch. Kategorie wäre wohl Urban. Und ich gehe stark davon aus, dass das demnächst in den Charts ist. Kann da wer helfen?

gruß

Phreak Show schrieb:
Interceptor, das klingt für mich nach Daisy Dee - Angel

mmh, leider nicht.....

es ist kein "techno" (oder was auch immer das ist)

eher eins wo man gänsehaut bekommt...etwas mit gefühl.....

danke dir aber schon einmal für deinen tipp :)

@inter>
wer singt? frau, mann, mehrere? tonlage? instrumente eher synthie oder rock?

ah ok...cooler song
der cheb hockt ja mittlerweile im knast...

hallo
suche zwei tracks, die im selben film laufen.
1)im vorspann von pulp fiction hört man das originial vom lied pump it. von wem ist es und wie heisst es?
2)von wem und wie heisst der track, den man im abspann von pulp fiction hört?

Also die 1) ist Dick Dale mit Misirlou.

jup, das sind die tracks. danke.

Darauf würd ich mich nicht verlassen ;)

Hab schon so oft "absagen" wegen sowas erhalten, doch war da teilweise "ganz normale" Musik mit dabei, die ich einen Tag später oder so doch noch als Full-Length-Track fand.

Zurück
Oben