Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute, ich suche den Song, der in einer aktuellen Autowerbung ist.
Kenne die Marke leider nicht (habe nicht drauf geachtet). Aber am Ende fährt er im Kreis (man kann das von oben sehen, den großen Kreis. Besteht glaube ich aus Matsch.).
Konnte jetzt noch irgendwas mit "Beautiful Day" hören, mehr aber leider nicht.
@ Mr. Bush*
Ich weiß zwar net ob du die Werbung meinst, aber in einer aktuellen Autowerbung ist es "Oh lala" von Goldfrapp (übrigens war es auch mal in der Saturnwerbung)
Hey ich bin auch auf der Suche ..
Ich habe bisher nur die Auskunft Calvin Harris aber keinen Liedtitel - die Werbung ist wirklich gut gemacht
Noch jemand ne Ahnung von?
ich suche auch nochmal ^^
heute im radio ein lied gehört. gesungen von nem mann.
refrain war irgendwie so: wie kann es sein.... dich nicht zu verliern.
Hallo,
habe vor Kurzen Twillight geschaut. In der Szene, wo der Vampir, das Mädchen (die Hauptdarsteller) in seinem Haus rumführt, schaltet Sie Musik ein und es läuft sehr nette, klassische Musik.
Weiß einer von euch wer die Musik geschrieben hat?
Jep, habe gerade den Songnamen der aktuellen Coca Cola-Werbung gefunden und wollte es schreiben.
Da es aber schon geschrieben wurde, belasse ich es nur bei einem Danke =)
war gestern in einer Disco und da kam ein sehr cooles House lied, von dem mir jedoch der name fehlt
Im text kam sowas vor wie "can't take breath under water", ob das jetzt der genaue wortlaut ist weiß ich nicht, sicher ist das die wörter "Breath under water" drin vorkommen ;D
Wär dankbar für vorschläge