Sammelthread Song gesucht

habs mittlerweile selber gefunden ^^
das 2te is besser, des original is imma besser
scooter die zocka^^
trotzdem ty^^

so hoffe ihr könnt mir weiter helfen:

Ich war letztens im Musikpark A1 und da lief nen richtig geiles Lied was jeder kennen dürfte.

Grundlied ist: Das bisschen Haushalt ist doch nicht so schlimm usw.

Ich weis nur das Gemixt so ging: das bisschen House House House.........

Naja viellecht kennt es ja jemand... hoffe ich zumindest im Internet finde ich null komma nix :(

Mfg

hey danke aber leider ist es das nicht.

In dem Lied kommt nicht die Stelle vor mit dem das bisschen House House House

Mfg

Derzeit gefällt mir der Song, der in der aktuellen Coca Cola-Werbung enthalten ist.
Hat einer eine Idee?^^

Habe bereits hier geschaut, aber ich glaube nicht, dass er dabei ist:
http://www.werbesongliste.de/c/#CocaCola

Grüße

kennt jemand zufällig diesen Song wo am Anfang das Schlagzeug so abgeht und dann "and if you talk with me for hours, just look ahead now dada dada da dada da"
Ich weiß nicht ob der Text so lautet, aber das isn bisl älteres Lied.

locals schrieb:
kennt jemand zufällig diesen Song wo am Anfang das Schlagzeug so abgeht und dann "and if you talk with me for hours, just look ahead now dada dada da dada da"
Ich weiß nicht ob der Text so lautet, aber das isn bisl älteres Lied.

Spin Doctors - Two Princes?

hey danke, das ist er

Vor einigen Wochen/Monaten lief auf MTV öfter ein Song, in dessen Video eine Kobold-ähnliche Gestalt in einem Glamour-Anzug in einer Gasse bei nacht auf Haus-Wänden herumkletterte. Ich bilde mir ein, die Musikband geht in Richtung elektronische Musik.

Wie heißt der Song?

Danke!

Ah das kenn ich auch und bin ziemlich sicher, dass der Song von den Chemical Brothers war.
Welcher genau es ist kann ich leider nicht sagen. Würde mich freuen, wenn du den Track postet, falls du ihn findest;)

Also doch die Chemical Brothers, ich war mir nicht mehr sicher. Nach kurzer Suche dachte ich mir, dass ich mir das nur einbilde und es eine Band im selben Genre ist. Hab dann auch schon die Liste der ähnlichen Bands auf Last.fm durchgesehen und nichts gefunden. Na dann mach ich mich gleich weiter auf die Suche. ;)

EDIT:
The Chemical Brothers - Midnight Madness

Danke! (Ging mir eigentlich nur ums Video.) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, genau das hab ich gesucht:daumen:

Lied gesucht... (Sample inside)

Meine Mutter hat heut Mittag die "tolle" Sendung Mitten im Leben auf RTL geguckt und in der Sendung kam wohl ein Lied vor was ihr gut gefiel... Jetzt hat sie mich gebeten ob ich mich mal schlau machen kann... Also mir kommts bekannt vor, aber ich weiß nicht wie es heißt und von wem es ist.

Hier könnt ihr es euch mal anhören:

http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=12807&player=1&na=1

Und zur Minute 39:16 Min vorspulen, da läuft es dann für einige Sekunden.

Danke im Voraus für Eure Hilfe!! :)

Und meine Mama dankt es euch auch :D

EDIT: Ich dachte an den italienischen Musiker Zucchero, aber is nur ne Vermutung...

Zurück
Oben