Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt jemand zufällig diesen Song wo am Anfang das Schlagzeug so abgeht und dann "and if you talk with me for hours, just look ahead now dada dada da dada da"
Ich weiß nicht ob der Text so lautet, aber das isn bisl älteres Lied.
kennt jemand zufällig diesen Song wo am Anfang das Schlagzeug so abgeht und dann "and if you talk with me for hours, just look ahead now dada dada da dada da"
Ich weiß nicht ob der Text so lautet, aber das isn bisl älteres Lied.
Vor einigen Wochen/Monaten lief auf MTV öfter ein Song, in dessen Video eine Kobold-ähnliche Gestalt in einem Glamour-Anzug in einer Gasse bei nacht auf Haus-Wänden herumkletterte. Ich bilde mir ein, die Musikband geht in Richtung elektronische Musik.
Ah das kenn ich auch und bin ziemlich sicher, dass der Song von den Chemical Brothers war.
Welcher genau es ist kann ich leider nicht sagen. Würde mich freuen, wenn du den Track postet, falls du ihn findest
Also doch die Chemical Brothers, ich war mir nicht mehr sicher. Nach kurzer Suche dachte ich mir, dass ich mir das nur einbilde und es eine Band im selben Genre ist. Hab dann auch schon die Liste der ähnlichen Bands auf Last.fm durchgesehen und nichts gefunden. Na dann mach ich mich gleich weiter auf die Suche.
Meine Mutter hat heut Mittag die "tolle" Sendung Mitten im Leben auf RTL geguckt und in der Sendung kam wohl ein Lied vor was ihr gut gefiel... Jetzt hat sie mich gebeten ob ich mich mal schlau machen kann... Also mir kommts bekannt vor, aber ich weiß nicht wie es heißt und von wem es ist.