Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Song gesucht
- Ersteller Ömerich
- Erstellt am
<NeoN>
Fleet Admiral
Danke, aber ich meine die Sprache in dem Lied als Französisch erkannt zu haben.
Werd aber nochmal danach suchen
Also ich hab mal nach dem dort genannten Lied gesuchten und die Lyrics davon hören sich ganz anders an. Außerdem steht ja auch auf der Seite das Villalobos das Sound extra für diesen Sprechgesang umkomponiert hat.
Werd aber nochmal danach suchen
Also ich hab mal nach dem dort genannten Lied gesuchten und die Lyrics davon hören sich ganz anders an. Außerdem steht ja auch auf der Seite das Villalobos das Sound extra für diesen Sprechgesang umkomponiert hat.
Zuletzt bearbeitet:
Kamikatze
Captain
dismantled schrieb:Hast Du keinen weiteren Hinweis? Die Qualität ist ja wirklich grottig. Wenn man vielleicht nochmal was vom Gesang verstehen würde (mir scheint zumindest, also klinge da ab und zu welcher durch)...
Warst Du selbst auf dem Konzert oder woher ist der Mitschnitt?
Nein, leider nicht wirklich. Ich habe gemeint, die Stimme erinnert mich an wenig an die Strokes, eine Freundin, die noch mit war dementierte das aber vehement.
Ich war auf einem (kostenlosen ) Konzert von Kissogram in einem kleinen Beisl, und vor Beginn wurden eben wie üblich einige Songs gespielt.
Die Qualität ist zwar schlecht, ich meine aber, dass man die Melodie doch recht gut erkennen kann. Mich überrascht das jetzt, dass das anscheinend niemand erkennt.
EDIT:
Ein Freund konnte den Song erkennen!
The Bravery - An Honest Mistake
Zuletzt bearbeitet:
Wader22
Lt. Commander
Wow, klasse... THXWiggum schrieb:@ Wader22
Alabama 3 - Woke Up This Morning
PhreakShow
Lt. Junior Grade
Ich such einen Titel, vermutlich aus den 90ern. Frauenstimme singt, und ich meine dass die selbe Stimme auch deutlich bekanntere Titel gesungen hat als das, was ich suche.
Genre dürfte 90er typisch sein, aber nicht Richtung Eurodance sondern eher so 0815 Pop.
Das einzige woran ich mich erinnern kann ist der zweite Teil des Refrains, da singt sie sowas ähnliches wie "how far we've come" oder "how far I've come with you", sowas n der Richtung.
Ist ne harte Nuss, ich weiß... bin schon sehr lange auf der Suche, wird selten im Radio gespielt sonst würd ichs schon kennen
Genre dürfte 90er typisch sein, aber nicht Richtung Eurodance sondern eher so 0815 Pop.
Das einzige woran ich mich erinnern kann ist der zweite Teil des Refrains, da singt sie sowas ähnliches wie "how far we've come" oder "how far I've come with you", sowas n der Richtung.
Ist ne harte Nuss, ich weiß... bin schon sehr lange auf der Suche, wird selten im Radio gespielt sonst würd ichs schon kennen
TheFirstEvil
Lt. Commander
PhreakShow
Lt. Junior Grade
Hm nein, das ist es ganz sicher nicht. Das Lied ist noch ne Spur elektronischer angehaucht und schneller ist es auch
Zuletzt bearbeitet:
Ice-Eis 1.1
Ensign
hi,
ich suche einen song, kann aber nur das video dazu beschreiben:
eine große attraktive frau rekelt sich auf einer wiese. dann springen babys aus einen flieger und fallen mit geöffneten fallschirm auf die frau.
der song ist eigentlich recht bekannt und geht glaube in richtung trance/dance.
hoffe ihr könnt mir helfen.
ich suche einen song, kann aber nur das video dazu beschreiben:
eine große attraktive frau rekelt sich auf einer wiese. dann springen babys aus einen flieger und fallen mit geöffneten fallschirm auf die frau.
der song ist eigentlich recht bekannt und geht glaube in richtung trance/dance.
hoffe ihr könnt mir helfen.
Hi,
ich suche ein Lied das ich eigentlich schon kenne weils ichs vor geraumer Zeit ziehmlich oft gehört habe. Aber aufgrund von Hirnerweichung meinerseits habe ich sowohl Titel als auch Interpret vergessen. Habe es dann gestern beim schauen eines Streams auf ProSieben wieder kurz gehört. Es war in der Sendung "Deine Chance" von 06 Mai 2009 bei genau 21 Min 23 Sek. Dort fängt es kurz an.
Da ich net rausgefunden habe wie man den direkten Link rauskriegen kann einfach auf http://www.prosieben.de/video/ und in die Suche "deine chance" eingeben. Da wird man dann die Sendung von Mittwoch den 06.05.2009 16:00 Uhr finden.
Zum anschauen braucht man einen gewissen MoveMediaPlayer. Wenn man ihn nochnicht installiert hat wird man beim besuch der Seite wohl aufgefordert es zu tun. Geht ziehmlich fix. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen ^^
ich suche ein Lied das ich eigentlich schon kenne weils ichs vor geraumer Zeit ziehmlich oft gehört habe. Aber aufgrund von Hirnerweichung meinerseits habe ich sowohl Titel als auch Interpret vergessen. Habe es dann gestern beim schauen eines Streams auf ProSieben wieder kurz gehört. Es war in der Sendung "Deine Chance" von 06 Mai 2009 bei genau 21 Min 23 Sek. Dort fängt es kurz an.
Da ich net rausgefunden habe wie man den direkten Link rauskriegen kann einfach auf http://www.prosieben.de/video/ und in die Suche "deine chance" eingeben. Da wird man dann die Sendung von Mittwoch den 06.05.2009 16:00 Uhr finden.
Zum anschauen braucht man einen gewissen MoveMediaPlayer. Wenn man ihn nochnicht installiert hat wird man beim besuch der Seite wohl aufgefordert es zu tun. Geht ziehmlich fix. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen ^^
BloodyHolly
Lt. Commander
jup kann ich bestätigen
BloodyHolly
Lt. Commander
@Rolex
Kingfisher OK
Rear Admiral
http://www.youtube.com/watch?v=ZJUtJtemVfU&feature=related
bei diesem House song ab 0:48 bis 0:50 ^^ such ich ein anderes Lied, dass die ganze Zeit so geht... ich kanns einfach nicht finden :/
LG
EDIT.:
Es hat sich erledigt : http://www.youtube.com/watch?v=wMAeqW2jYas
Danke
bei diesem House song ab 0:48 bis 0:50 ^^ such ich ein anderes Lied, dass die ganze Zeit so geht... ich kanns einfach nicht finden :/
LG
EDIT.:
Es hat sich erledigt : http://www.youtube.com/watch?v=wMAeqW2jYas
Danke
Zuletzt bearbeitet:
Wader22
Lt. Commander
http://watchfamilyguyonline.org/movie/58-Family_Guy_424_Peterotica.html
Geht mal zu 12:25. Wie heißt die Musik da? Ich komm nicht drauf...
Geht mal zu 12:25. Wie heißt die Musik da? Ich komm nicht drauf...
Zuletzt bearbeitet:
S
Sven
Gast
Mozart - Rondo alla turca aus der Klaviersonate Nr. 11
PhreakShow
Lt. Junior Grade
Phreak Show schrieb:Ich such einen Titel, vermutlich aus den 90ern. Frauenstimme singt, und ich meine dass die selbe Stimme auch deutlich bekanntere Titel gesungen hat als das, was ich suche.
Harte Nuss ist geknackt, hab ewig auf last.fm gesucht und bin fündig geworden.
Culture Beat - Pay no mind *sich ein Loch in den Bauch freu*
evil
Lt. Junior Grade
Hi,
ich suche das Lied das bei diesem Video bei 24:40 wo er mit dem Einkaufswagen fährt kommt. Kanns einfach nirgends finden.
ich suche das Lied das bei diesem Video bei 24:40 wo er mit dem Einkaufswagen fährt kommt. Kanns einfach nirgends finden.