Sammelthread Song gesucht

Gerne.
Ich dachte bei ersten hören von dem Ding auch das der Song von Coldplay is ;-)

Hier noch mein Lieblingsremix von dem Lied :)

/edit:
Ich suche auch noch was, allerdings ist es etwas spezieller.
Und zwar suche ich das Stück was Moonbootica auf der Sensation White aufgelegt hat und was vor "Der Mond" kommt. Also ca. von 3400-3700
Hier hab ich den Ausschnitt nochmal zum DL hochgeladen.
Wäre super wenn wir jemand weiterhelfen kann.

Zuletzt bearbeitet:
lo all
ich suche ein drum'n bass lied, dass ich mal auf ner Compilation hatte. ich weiß weder interpret noch titel, noch titel der comilation, jedenfalls fängt das Lied mit einem Zitat aus William Blakes "the Tyger" an:

Tyger, Tyger,
burning bright, burning bright
in the forest, in the forest
in teh forest of the night

im grunde suche ich den namen der Compilation, aber der Liedtitel würde mir schonmal weiterhelfen.

edit: gefunden:
Counterforce: A Collection of deep beats

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch heute um 18:15 Simpsons gesehen? Es kam die Folge in der sich Ned Flanders mit einer Prominenten verarbredet, da er sich wegen seiner verstorbenen Frau sehr einsam fühlt.
In dem Teil der Serie, in der Flanders Linkshändlerladen gezeigt wird, folgt kurz darauf ein klassisches Stück das ich schonmal irgendwo gehört hab, ich weiß nicht wo, aber ich würde zu gern wissen wie es heißt!

Dankeschön

Hi,

ich suche wie verrückt schon seit Tagen nach einem Song - aber kann den Namen nicht rauskriegen.

Der Refrain beginnt ungefähr so:

I´ve been your cold in yesterday knows... oder so ähnlich ;)

Irgendwo mitten drin kommt glaube ich noch "we kissed we make love" und "it´s black and it´s white". (oder ähnlich ;))
Am Anfang meine ich etwas mit "change your mind" verstanden zu haben.

Danke schon einmal, falls es jemand weiß ;)

Mfg, Michi.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe noch eine Frage zu ner Simpsons Folge. Die kam vor etlichen Wochen, ka wann, aber naja vielleicht kennst noch einer. Ging um die Mafia und Fat Tony. Die Mafiosi fahren also in diesem großen Auto und dabei spielt eben diese Musik. So Gangster mäßig halt, die Landschaften ziehen am Auto vorbei, Kino Style, ich habe aber ka was das sein könnte... Ist das ein echter Song oder woher ist das? Vielleicht aus nem Mafia Film?

hi, ich suche keinen Song, sondern den Namen eines Albums: Ich kenne nur ein paar Songs durchs googeln:

Titel 01: Abwärts - Terrorbeat
Titel 03: Dog eat Dog - Rocky
Titel 08: Strung Out - Velvet Alley
Titel 10: Alternative Allstars - Rock on

Das ist kein Album sondern ein Sampler was du suchst, und dann noch mit Songs wo einer z.b. von 1996 ist (Dog eat Dog - Rocky) und ein anderer (Strung Out - Velvet Alley) von 2002.
Sehr schwierig... Amazon z.b. hat keinen Sampler ausgespuckt wo auch nur einer dieser Songs mit drauf ist.

Hat jemand von euch den Film "Ein Freund von Mir" gesehen? Wenn ja... wie heißt das Lied, das gespielt wird, als die beiden mit den Porsche (plural von Porsche, waren 2;)) über die Autobahn fahren?

MFG

Habe hier einen Mitschnitt eines Songs vor einem Konzert. Die Qualität ist leider (wie so oft) sehr schlecht. Wenn man den Song kennt, sollte es allerdings reichen, um ihn zu identifizieren. Geht Richtung elektronischer Indie. Danke schon mal für die Lösung. :)

Anhänge

Wenn du nochmal die URL korrigierst, bestimmt ;)

so hoffe nun stimmts :D

Kamikatze schrieb:
Habe hier einen Mitschnitt eines Songs vor einem Konzert. Die Qualität ist leider (wie so oft) sehr schlecht. Wenn man den Song kennt, sollte es allerdings reichen, um ihn zu identifizieren. Geht Richtung elektronischer Indie. Danke schon mal für die Lösung. :)
Hast Du keinen weiteren Hinweis? Die Qualität ist ja wirklich grottig. Wenn man vielleicht nochmal was vom Gesang verstehen würde (mir scheint zumindest, also klinge da ab und zu welcher durch)...
Warst Du selbst auf dem Konzert oder woher ist der Mitschnitt?

@Fr33dom:

Das ist es, Eric Prydz - Pjanoo

Gruß
Rolex

Zurück
Oben