Sammelthread Song gesucht

Hi,
ich suche den Song, der in der neuen Peugeot Werbung immer kommt. Den genauen Wagentyp kann ich jetzt leider nicht sagen, aber es ist ein weißer Peugeot.

Weiß da jemand wie das Lied heißt?

Mr. Bush

Mr. Bush* schrieb:
Hi,
ich suche den Song, der in der neuen Peugeot Werbung immer kommt. Den genauen Wagentyp kann ich jetzt leider nicht sagen, aber es ist ein weißer Peugeot.
Hab den Song gefunden. Für die die es interesiert. Hier ist dieser zu finden.

wer kennt dieses lied?

hey,

wollte mal fragen, ob jemand diesen song im anhang kennt?

wäre klasse!

... danke im voraus.

gruß

Anhänge

sorry für den falsch platzierten thread....

vielen dank für die rasche antwort!

gruß

Zuletzt bearbeitet: (wortänderung)
Ich suche ein Album aus den 90er Jahren, ich erinnere mich an die Melodie und an einen Teil des Refrain: I crucify ...lalalala ;)

War ein Trio, 2 Mädels, ein Dunkelhaariger Typ, die Mädels sehr freizügig, der Typ eher altmodisch gekleidet und tat immer sehr Französisch.
War Pop, wie er in der Zeit üblich war, hatte aber was.

Ich habe die Melodie im Kopf komme aber verdorricht nicht auf den Titel oder die Band/Kombo.

Vielleicht weiß hier jemand was ich meine? War schätzungsweise am Anfang der 90er.

Das ist es !

Army of Lovers - Crucified

Zuletzt bearbeitet:
@Rolex: Suuuuuper. Danke sehr. Wie hast Du es heraus gefunden ? Noch im Kopf gehabt?

Mit Erschrecken stelle ich fest: Es war nur ein Frau und zwei Männer (naja, der eine geht nur knapp als Mann durch ;))

Gern geschehen! :)

I crucify lalalala und 90´er - da hat´s irgendwie geklingelt... :D

Lied "Mana"

hey,

ich suche wie oben, ein lied das "Mana" heißt und geht etwa +/- 15 minuten.
es hat leider auch keinen songtext und weiß den interpreten nicht, warum sich googlen als recht schwer herausstellt.
wenn jemand weiß von wem das ist, wäre es schön wenn ihr mir den namen nennen würdet.

thx und schönen abend noch

Zurück
Oben