Sammelthread Song gesucht

@DragonIce...

Kann dir leider auch nicht helfen, habe selber aber eine noch seltsamere Fragestellung :D

Ich suche den Namen einer Musik die in einem Horrorfilm gespielt hat. Kommt oft mal vor, wenn jemand die Tür reingeht ^^

Ich habe nur die Melodie im Kopf, habe sie also auf dem Klavier nachgespielt. Die Aufnamequalität ist nicht die beste, reicht aber...

Mich würde einfach nur interessieren, ob jemand das ganze Stück kennt.

LG

Ich such das Lied wo folgende Sachen im Text vorkommen
-Coca cola is pop, coca cola is not
-It's easy to come, it's easy to go ....

Kannte das Lied früher mal, habs jetzt wiedergehört, kann es aber einfach nicht finden! -_-

P.s: Das Lied kommt auch bei dem Spiel "UEFA Euro 2008" vor

Danke schonmal!

Hi, es wäre total nett wenn ihr mir helfen konntet!

Ich hab vor ungefähr 2 Wochen ein Musikvideo auf MTV gesehen, eher so aus dem Pop Genre.
Ich zähl euch mal alles auf was ich weiß.

Relativ neuer Song.
Brunette/Schwarzhaarige Sängerin hat ein kabelgebundenes Mikro.
Kurze Hose, englischer Text.
Die Band im Hintergrund hat (glaube ich) einen Gitarristen mit ner Akustik in der Hand dabei gehabt.

Ich glaube mal gehört zu haben sie ist auch ein Model, kam mir son bisschen spanisch/italienisch vom Geischt her vor.

So die Richtung Katy Perry etc, musikalisch.

Guten Abend meine Lieben,

ich denke einige von euch kennen den Song 'Tell me why' von Supermode. Im Moment läuft ein ähnlich klingendes Lied im Radio rauf und runter. Den Instrumenten nach zu urteilen könnte es das eigentliche Lied (das UrLied) sein, also aus den 80igern. ^^
Für die, die nicht wissen was ich meine, das Lied klingt ungefähr so wie am Anfang dieses Mixes. http://www.youtube.com/watch?v=GF_Oarek9_A&feature=related

Ich hoffe es ist deutlich genug beschrieben.

Lg Cj

Was suchst du jetzt eigentlich, das Original, oder einen neumodischen Abklatsch?

Das Original, den Abklatsch hätte ich doch schon mit dem Video. ;)

Super - das ist es! Vielen Dank!

HI!! :D

Ich suche en Song bei dem die Sängerstimme so ähnlich klingt wie bei Phill Collins.
Das Lied wird dauert im Radio gestielt..

Der Refrain geht irgendwie so...

"chise you, chise me,... when my heart shoult be..."
Das "chise" hat sich auf jeden Fall mal so ähnlich angehört, weis nicht wie es genau geschrieben geschweige denn gesprochen wird.

Schon mal Danke im Vorraus.

Nabend:)
Ich suche den Titel zu der Hintergrundmusik, die bei der Werbung zu RTL Crime läuft, Titel und Interpret wäre echt super und wenn es davon dann auch noch eine CD zu kaufen gäbe, wäre ich wunschlos glücklich, was diese Sache angeht.

kA, aber klingt schwer nach den neueren Sachen von Hans Zimmer.

jaja, die richtung ist mehr als eindeutig, muss mal verschiedene soundtracks antesten.

hat einer nen Tipp für mich wie das erste Lied hier heißt? also diese Opernstimme.
Des Lied kommt auch bei der Family Guy Werbung auf Comedy Central (nicht mit MTV verwechseln ;) )...

Im Film "World Trade Center" läuft gleich am Anfang ein Stück von einem Lied, als Jimeno im Auto fährt. Der Text lautet "sun coming up in New York City". Weiß jemand, wer das Lied singt bzw. wie der richtige Titel lautet?

Zurück
Oben