Sammelthread Song gesucht

<NeoN> schrieb:
Das ist irgendein Remix von Donna Summer - I feel love;)

danke! leider bin ich nach sehr langer suche nicht erfolgreich gewesen :( hat irgendwer vlt. einen tipp?

gibts ev. auch suchmaschinen die aus dem video erkennen können worum es sich handelt?

tagchen,

ich such die deutsche Sängerin mit der Brille und braunhaarig, die mal das lied "nothing else matters" von metallica gecovert hat...
wäre toll wenn ihr mir helfen könnt ^^

danke ^^
dann ist sie schweizerin ^^

Dieser Post war unnötig, das gesuchte Lied ist gefunden! hehe ;)

Zuletzt bearbeitet:
"Keberläse, Weberlurst, Kitschnäse, Malasi...", wer kennts?

Hallo Leute!
In meiner Kindheit gab es ein Lied über Speisen...nur dass die Wörter verdeht waren.

Der Liedinhalt war in etwa: "Keberläse, Weberlurst, Kitschnäse, Malasi. ... Fonkitüre, Kutterbrem für die liebe Mami. ... Lokoschade und Schnongbons, Steis und Eierrich. ... Sudelnuppe, Timbeerhorte, das ist nur für mich! ..."

Ich fand es damals sehr lustig und möchte das Lied oder auch die CD (damals Schallplatte), zu der es damals gehörte, auch gerne für meine Tochter.

Leider weiß ich den Titel des Liedes oder der Schallplatte nicht, geschweige denn den Interpreten.

Es wäre toll wenn mir jemand bei der Titelfindung helfen könnte.

Vielen Dank!

Bitte vor dem Posten einer solchen Frage prüfen, ob es nicht einen passenden Sammelthread gibt!
Noxman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musik aus Werbung gesucht, flora by gucci

Hallo,
Kennt ihr schon die neue Werbung von dem Parfum flora by gucci? Da läuft im Hintergrund eine Musik von der ich sicher weiß, dass es einen Remix gibt. Ich möchte das unbedingt haben!
In dem Video ist eine Frau zu sehen, in einem Blumenfeld, und sie scheint in Trance zu sein oder etwas in der Art.
Weiß jemand bescheid?

Danke

Wie heißt das Lied, das am Anfang läuft?
Könnte vielleicht irgendwas mit Holland zu tun haben (Früher lief das bei 'Laola' im DSF immer als Hintergrundmusik, wenn die Eredivisie gezeigt wurde).

http://www.youtube.com/watch?v=4agL5Tziv4w

Morgen zusammen
Ich suche ein Lied was ich gestern in der disco aufgenommen habe.man versteht leider nicht viel und texte in google einzugeben um den songrauszufinden sind leider gescheitert.

http://www.speedyshare.com/788928561.html
da hab ich mein mp4 video hochgeladen.

wär kuhl wenn ihr euch das mal anhörn könnt und vllt sogar wisst welcher song das ist:)

@ *Freak* - Wie gesagt war das Stefanie Heinzmann aber der Song "The Unforgiven"
Über die Qualität des Covers kann man streiten... ^^

@ Topic - Suche einen Song den man momentan oft im Radio hört, allerdings weiß ich weder was vom Text, noch welche Band oder wie der Song ansatzweise heißen könnte.
Es ist auf jeden Fall eine rockige Nummer und klingt so Richtung Queens of the Stone Age.
Hat jemand eine Vermutung was ich meinen könnte? :)

Zurück
Oben