Sammelthread Song gesucht

12 Stones - Broken

ops

Top besten Dank, hatte die Comments eigentlich durchgelesen, nur wohl nicht auf die Reply geachtet.

Superklasse, Küsschen

masterbratak schrieb:
hi, kennt jemand von euch den song vom film der ja sager an der stelle, wo jim carry, mit seinem fotoapparat runter rennt und fotografiert? ich mein nicht die titelmusik vom film, ist ein "älterer" Song den ich meine.

mfg,
masterbratak

mensch, keiner eine ahnung?

Hab mal eine Anfrage der anderen Art:

Ich Suche einige Empfehlungen in Richtung folgender Songs. Kenn mich in dem Bereich eher wenig aus und es gibt wahrscheinlich auch nicht allzuviele Songs, die mir gefallen, im Moment sind das vllt. eine Hand voll:

Deftones - Around The Fur
Deftones - Lotion
Emil Bulls - Leaving You With This
Emil Bulls - 10050
David TMX - Que Du Naturel (Creative Commons, Jamendo.com)

Was ich nicht mag ist, wenn nur herumgegröhlt wird. Gesang + Melodie und schwerer, explosionsartiger Gitarrensound ist erwünscht. Vielleicht weiß wer was in diesem Stil, was mir gefallen könnte. Wäre nett. Von den Emil Bulls, Deftones oder David TMX brauche ich keine weiteren Empfehlungen, die hab ich so weit mal durch.

EDIT:
Hier hab ich eine kleine Playlist mit Songs. Primär sollte es aber in Richtung Around The Fur/10050 gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Songs von American Head Charge, Dry Kill Logic oder auch Ill Nino könnten dir vielleicht gefallen, ist aber auch einiger Bullshit dabei, musst dich dort mal durchwurschteln.

z.B. American Head Charge

Servus, suche die Hintergrundmusik von Germany's Next Topmodel. Dieses etwas schnellere Electro~Lied.

Edit: Habs -> Eric Prydz ~ Pjanoo

Zuletzt bearbeitet:
Suche Song - ULTRA schwer

Alsooo ich suche einen song und das was ich euch an infos geben kann ist nicht viel.
Wer es schafft is ECHT gut :)

- Es ist ein Metal / Rock Lied
- Es ist ein Cover eines sehr bekannten Songs aus der letzten Zeit ( der im Original eher "schnulzig" ist ) [ nein ich weiss auch net wie der song heisst ]
- Der Bandname is ein Englischer ... zusammengesetzt aus 2 wörtern

Das is alles was ich für euch hab :) ... also ich dachte erst, dass es Children of Bodom oder sowas in der Richtung wär aber nachdem ich gefragt hatte , war es eine Band die ich davor noch nie gehört hatte ( deswegen innerhalb 1 min auch wieder vergessen :D )

hf

Eine schönen guten Morgen an alle ;),

Ihr kennt doch bestimmt den Song von Kai Tracid Liquid Skies von 1999?

Die Melodie bei 0:49 kommt mir noch aus einem anderen Song von damals bekannt vor, ich weiß nur nicht mehr voher!
Kennt jemand die Melodie und könnt Ihr mir sagen aus welchem anderen Lied Sie noch stammt?

Danke schon mal im Voraus! ;)

MfG René ;)

Zuletzt bearbeitet:
heyho,
ich suche ein total bekanntes lied, das mir aber grad einfach vom namen her nicht einfallen will! ich will nämlich die klaviernoten organisieren und das dann spielen.

und zwar ist es eine männerstimme, es ist eher langsam, im refrain kommt sowas wie "where ever you go" oder so in der art und das lied wird eigtl nur vom klavier begleitet wenn ich mich recht entsinne.

wär super dankbar für hilfe! :)

Das müsste Right Here Waiting sein ;) Ist wirklich sehr bekannt, gibt's von ganz verschiedenen Sängern.

Kann mir bitte jemand bei Post #831 helfen, wäre cool wenn die Melodie jemand kennen würde?
Ich grübele schon so lange rum vorher ich die Melodie nur kenne! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ey danke XantoZ, genau das war's! :daumen:

Ein großes Dankeschön an Dich!

h020.gif

Kamikatze schrieb:
Hab mal eine Anfrage der anderen Art:

Ich Suche einige Empfehlungen in Richtung folgender Songs. Kenn mich in dem Bereich eher wenig aus und es gibt wahrscheinlich auch nicht allzuviele Songs, die mir gefallen, im Moment sind das vllt. eine Hand voll:

Deftones - Around The Fur
Deftones - Lotion
Emil Bulls - Leaving You With This
Emil Bulls - 10050
David TMX - Que Du Naturel (Creative Commons, Jamendo.com)

Was ich nicht mag ist, wenn nur herumgegröhlt wird. Gesang + Melodie und schwerer, explosionsartiger Gitarrensound ist erwünscht. Vielleicht weiß wer was in diesem Stil, was mir gefallen könnte. Wäre nett. Von den Emil Bulls, Deftones oder David TMX brauche ich keine weiteren Empfehlungen, die hab ich so weit mal durch.

EDIT:
Hier hab ich eine kleine Playlist mit Songs. Primär sollte es aber in Richtung Around The Fur/10050 gehen.

Wie wäre es damit ?

Tool - Bottom
Tool - Undertow
Tool - Swamp Song

...generell alle älteren Sachen von Tool.

Die solltest du auch einmal anhören:

Prisma
http://www.youtube.com/watch?v=yX3AmiorPTI

Acid Bath
http://www.youtube.com/watch?v=-j9E8m5ztPA

Ich suche das Lied, das zu dieser Animation gespielt wird. Schaut euch das Video besser nicht an ... ;)

Zurück
Oben