Sammelthread Song gesucht

Hi, ich suche zur Zeit nach Liedern die aus Filmen oder Serien bekannt sind, also Lieder die eigentlich jeder kennt doch deren Namen man nicht unbedingt weißt.
z.B. sowas wie den Baby Elephant Walk oder das Benny Hill Show Theme. Habt ihr was auf Lager?

Halo
Ich suche n bestimmt Song von Unheilig. Kann mich nur bruchaft an die Lyrik erinnern; "erinnere dich daran wie du damals warst ...", "sie zu katalogisieren" .... oder so ähnlich. Wie is der Titel ?

Ich hab auch nochmal ne frage:

Weis einer, welches lied bei The Fast & The Furious gespielt wird, als die Jonny Tran und seine Bande hochnehmen?

Das son Rock / Metal Song und ich will wissen, welcher das ist. Wäre euch sehr dankbar :-)

Ah. beim durchhören meiner Musik bin ich per Zufall drauf gestoßen:
<< Dope - Debonaire >>

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir zufällig jemand sagen wie der Song aus dieser Werbung heißt?

]KiLLeR[ schrieb:
Suche ein Lied was immer im TV kommt, z.B bei so Taff- Beiträgen, oder bei Frauentausch, wenn der Mann putzen soll.

Dann wird das immer im Zeitraffer gezeigt und dabei kommt sone Saxophonmusik, die kennt echt jeder.

Daaa dadadiddldiddl daadaadiddldiddl dadadiddldiddldaaaa , da dadadiddldiddl dadadiddldiddl dadadidldidlda, dadadadaaaaadaaaaaadaaaaadaaaaadaaaaaadaaaaadndiddl....

lest euch das mal so vor etwas schnell dann kommt ihr drauf....wie heißt der Song?

Boots Randolph - Yakety Sax :D

Gibts auch als Remix: Mr.Zino - Crazy Saxophone

Zurück
Oben