Sammelthread Song gesucht

Das Stichwort für dich lautet Bluegrass.
Achte ganz unten auf den Link zu den Radiostations. Ich schätze, da bleibt kein Wunsch offen.

Btw., ich liebe die Dixie Chicks, politisch wie musikalisch! :cool_alt:

Hi Leute,

ich suche ein bestimmtes Lied, hab aber keine Ahnung von wem das ist oder wie es heißt (hab schon gegoogelt).

Und zwar handelt es sich um den ruhigen Mittelteil bei: Francesco Zeta - Fairyland
Also das Stück wo gesummt wird, ist eigenlich recht bekannt, aber ich find nix -.-

Genau das ist es.

Vielen Dank, jetzt kann ich in Ruhe mit sanfter Musik entspannen ^^

Ich suche die musik von das Supertalent 2008, das immer am anfang lief, kann mir da jemand helfen?

Lord_Dragon schrieb:
Hi Leute,

ich suche ein bestimmtes Lied, hab aber keine Ahnung von wem das ist oder wie es heißt (hab schon gegoogelt).

Und zwar handelt es sich um den ruhigen Mittelteil bei: Francesco Zeta - Fairyland
Also das Stück wo gesummt wird, ist eigenlich recht bekannt, aber ich find nix -.-

Das klingt fast wie The Fugees - Ready or not

Gruß

Rolex

halllo ich suche folgenden song
Dschungelscheisse

er läuft in dem viedeo bei 1:30 ca 25 sekunden. am ende klingt es nach was deutschem. könnt ihr mir helfen?

Servus Freunde,

ich war gestern bei TV Total und vorher machen die da ja immer so Animation um das Publikum aufzuheitern.

Stefan Raab hatte dabei n Glas Wasser verschüttet, woraufhin seine Assistentin ("Nicole") anfängt dies aufzuwischen. Stefan fängt nach kurzer Zeit an ihr zu helfen, beide robben also mit Zewa bewaffnet über den Boden und putzen.

Die Technik zeigt diese Szene auf den Bildschirmen mit einem Herz als Rahmen, die Band fängt an zu spielen und Stefan greift zum Mikrofon, legt sich seiner Assistentin gegenüber und singt so ein total schnulziges Lied.

Inhaltlich ( aber auf englisch dann) was von : Ich werde die helfen, wir beide halten zu sammen, ich werde alles mit der teilen, wie beide sind für immer, du und ich!

Boah , das hat mich aufgeregt, dass ich nicht mehr wusste wie das Lied heißt, das kennt echt jeder und ist total schnulzig....kann mir bitte jemand helfen?

Chucho Valdes - Religion of the Congo
Hat mir Autotag von Winamp ausgegeben, ob es stimmt, weiss ich allerdings nicht.

Ich hab eins gefunden, lieg aber nen Beat drunter...

Hier scheinbar das Original.

Gruß

Rolex

Zuletzt bearbeitet: (Link dazu)
Moin
ich suche einen Rocksong bei dem der Refrain fast nur aus "be man be man be man..." besteht. Das ist ziemlich bekannt und kam auch schon in diversen Werbungen, etc. vor. Gegoogelt hab ich auch schon aber ohne Erfolg.

MFG

Zurück
Oben