Sammelthread Song gesucht

Danke, der Song ist echt geil.

hi suche eine CD die ich damals zufällig gefunden hatte aber durch datenverlust nichmehr finde und ich weis den namen nichmehr auf dem cover war eine sängerin drauf
glaube die richting war punk und auf ihrer cd hatte sie glaube ich gesungen das sie gefi*** werden will oder so ähnlich höffe mir kann jemand weiterhelfen mfg. razor

Deutsch oder englisch gesungen?
Band oder Solokünstlerin?
Dieses Jahrtausend oder mehr 70er, 80er, 90er?
War die Sängerin auf dem Cover entsprechend "punkig" gestylt?
Musikalisch richtig rotzig oder mehr die Pop-Punk Schiene a la Green Day/Blink 182/Offspring und Konsorten?
Kannst du vergleichbare Künstler nennen?

deutsch gesungen ja
solokünstlerin
wie alt es ist kann ich nich genau sagen aber denke vor 2000
glaube auf dem cover hatte die dame sogar boots an aber ich weis es hald nichmehr so genau =)

Suche ein Lied was immer im TV kommt, z.B bei so Taff- Beiträgen, oder bei Frauentausch, wenn der Mann putzen soll.

Dann wird das immer im Zeitraffer gezeigt und dabei kommt sone Saxophonmusik, die kennt echt jeder.

Daaa dadadiddldiddl daadaadiddldiddl dadadiddldiddldaaaa , da dadadiddldiddl dadadiddldiddl dadadidldidlda, dadadadaaaaadaaaaaadaaaaadaaaaadaaaaaadaaaaadndiddl....

lest euch das mal so vor etwas schnell dann kommt ihr drauf....wie heißt der Song?

Zuletzt bearbeitet:
Deine Beschreibung war ganz gut ! :D

Suche altes Lied

Hi,

wie der Titel schon sagt suche ich ein altes Lied, was ich letztens im Radio gehört habe und ziemlich cool fand.
Also vom klang her würde ich sagen 50er oder 60er Jahre.

Ein Mann sang im Refrain "oh oh oh oh" "eh eh eh eh" "ohweeeeho "ohweeeeeho" "brrrrrrrrrrt" und noch irgendwas.
Das ganze wurde mit Trompeten begleitet und den üblichen anderen Instrumenten.

Es war vom klang her wirklich alt, weit weg von 70er Discomusik oder so.

Ich weiss, die Erfolgschancen sind gering aber vllt. kennt es ja jemand. ;)

lg

Hallo,

ich suche einen Song, der immer bei Szenen mit sexuellen Anspielungen kommt. Bei King of Queens kam er in der Folge, in der Doug und Carrie sowie Deacon und Kelly in einem Hotel sind, und von Deacon und Kellys Zimmer kommt immer diese Musik herüber, wenn sie es treiben.
Hab den jetzt schon in 2-3 anderen Filmen gehört und finde den so genial :D Weiß einer den Namen?

Hehe, danke. :)

Hallo,

eigentlich bin ich garnicht direkt auf der Suche nach einem speziellen Lied, sondern eher nach einem Musikstil.

Beispiel

Soul ist das nicht oder?
Wäre echt super wenn jemand noch mehr Lieder mit diesem charakteristischen Synthesizer-Sound kennen würde.

Das geht auf jeden Fall in richtung langsamen Drum and Bass...
Mir fällt das gerade nur Pendulum ein, aber ich kann dir morgen bestimmt noch mehr nennen.
Oder schau mal hier nach Drum and Bass.

Zurück
Oben