Sammelthread Song gesucht

Moin,
ich hab' gestern Nacht einlive gehört, gegen 01:30.

Da lief ein Technolied, viel genauer kann ich es leider nicht beschreiben. Ich kann nur sagen "möp möp". Die ganze Zeit kam so eine Hupe, klang recht amüsant. Hat jemand eine Idee wo man erfährt wie das Lied hieß/ wo man es her bekommt?

Gruß
Slowpoke

"Es konnten keine Titel gefunden" werden für 1:20 :(

Ich habs versucht, vllt kommt eine Antwort. Dankeschön!

nein das hab ich auch schonmal im club gehört.

Wie heißt dieses Lied?

Hallo zusammen,

hab gerade ein lied gehört bei dem der anfang genauso klingt wie bei nem anderen lied das 2008 mal rausgekommen is wo am anfang auch so klavier gespielt wird.

das lied das mich so an das andere lied erinnert ist SPOTLIGHT von JENNIFER HUDSON (kann man bei itunes zB probehören)

kann mir da evtl einer helfen ich werd gleich verrückt hier weil ich nich weiß wie des andere lied heißt :(

mfg autoshot

[S] Liedname

Suche auch mal ein lied [wink]

es kam heute im kino in der vor vorschau. also bevor die vorschau losgeht und der kinosaal noch recht leer ist.
da kam ein lied gesungen von einer frau. klang etwa so: "tell me what you think oh! oh! oh!"

vllt kennt es jmd von euch.

und es war nicht christina Millian ;)

Hallo,

wäre schön, wenn mir jemand den Titel aus der aktuellen Ford Fiesta Werbung (TV) nennen könnte. Den Song würde ich fast in DNB einordnen...

Danke und mfG

Hi !

5 sek. googlen... tztztz ;)

Schau mal hier nach, der Song heißt Transient und kommt von der Band Pluxus.

Gruß

Rolex

Suche auch mal ein lied
es kam heute im kino in der vor vorschau. also bevor die vorschau losgeht und der kinosaal noch recht leer ist.
da kam ein lied gesungen von einer frau. klang etwa so: "tell me what you think oh! oh! oh!"

vllt kennt es jmd von euch.

Wie heisst dieser Track ?

Hi,
ich würde gerne wissen, wie dieser Track heisst, ladet ihn euch und hört mal kurz rein.

http://rapidshare.com/files/181559180/WieHeisstDieserTrack.mp3

Ich brauche Artist und Title

Danke für eure Hilfe !

Edit: Hat denn keiner eine Ahnung, oder seid ihr nur zu faul es euch zu saugen ? Youtube wollte es nicht uppen....

Zuletzt bearbeitet:
Wie um Himmelswillen heißt das Lied?

Hallo zusammen,

ich suche ein Lied ...ist irgendwie Schwer zu erklären ..

es ist auf jeden Fall ein Schwarzer der komplett weiße Sachen anhat. Das Video ist glaube ich auf einer Insel und dort ist es sehr sonnig ...

Ich weiß das ist nicht grad ne gute Erklärung ...aber ich kanns nicht so gut erklären, weil ich auch nicht weiß was er genau im Video singt ...

Auf jeden Fall einer Schwarzer Mann, mit weißen Sachen der auf einer Insel ist wo es sehr sonnig ist ... ich GLAUBE er steht da singt und schaut anderen zu die Spaß auf der Insel am Spielen und so haben.

Wenns für sowas ein Sammeltherad gibt, bitte ich um Verschiebung. Habe in SuFu nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe !!!

P.S.

ich GLAUBE (bin mir aber nicht 100%ig sicher), dass Sun oder sowas ähnliches in dem Musiknamen vorkommt.

EDIT:

Und das Lied ist auf Englisch !

EDIT

Ich habs gefunden ..

das Lied ist von RIO und heißt SHINE ON !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben