Sammelthread Song gesucht

Hi Leute,
in GranTurismo 4 kommt doch immer sone komische Mucke, wenn man bei einer Lizenz gescheitert ist. Wie heißt dat Lied?
Vielen Dank im Vorraus! :)

Weiß einer wies heißt? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Hab ich schon vermutet ;)
Dankeschön... dann werd ich mich mal auf die Suche machen ob man da was findet :D

Das Lied wirst du so nicht finden, aber Stücke die (wenigstens zum Teil) ähnlich klingen gibt es zu Hauf.
Kann dir allerdings keine Namen nennen, da ich die erwähnten Musik Richtungen schon lange nicht mehr gehört habe.

Einlaufmusik von Hasim Rahman

Hallo,
wer gestern Boxen (Klitschko vs. Rahman) gesehen hat, wird sicher auch gesehen haben wie Hasim Rahman reingelaufen ist. Weiß vielleicht einer wie die Einlaufmusik von ihm heißt ?
Ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Viele Grüße

AW: Einlaufmusik von Hasim Rahman

War das nicht Jay-Z - Big Pimpin'? Es war auf jeden Fall Jay-Z, aber der Titel fällt mir grad nicht ein...

Hallo zusammen

Ich suche nicht direkt einen "Song", sondern einen Effekt. Man kennt es aus älteren Horrorfilmen usw, da ommt immer vor eine gruseligen Stelle die Musik, es ist wohl eine Geige, Cello o.ä. und die Tonfolge wird immer wiederholt.

Schwer zu beschreiben, aber jeder kennts:)

Wer kennts genau?

Hab das ganze Stück gehört, aber die Stelle welche ich meine war nicht dabei. Es ist so ein unangenehmes Geräusch, ein quietschen der Geige...

Wie soll man das beschreiben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
nicht lachen :D
Wie heißt das Lied aus dem Spiel Little Big Planet, was immer vor, zwischen und nach den Simpsons auf Pro7 kommt?
Klingt eigentlich gut und ich würde gerne mal die volle Version hören :)

P.S. Bei Google und youTube fand ich viele viele Einträge, nur nicht das, was ich suche...

Grüße

Zurück
Oben