Sammelthread Song gesucht

@ NeoN

Fast richtig. Es kommt aus diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=AVq_gxl3Cdc

@ Mr. Incredible

Wow! Du wirst deinen namen ( Mr. Unglaublich) wirklich gerecht.
Dankeschön.

Kommen die anderen Lieder oder Stücke aus dem geposteten Video ebenfalls aus der Ungarische Rhapsody No 2?

Danke nochmals :-)

PS: Leider kann ich DIR nicht weiterhelfen :-(

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr vielleicht wo ich ein Verzeichnis von den Liedern finden kann die während Scrubs Folgen laufen?

Ich suche das Lied das am Ende der Episode 19 bei Staffel 4 läuft ...

ne Liedzeile daraus ist in etwa "... all you have to do is cry" - ich glaub das hilft euch nicht so viel aber wenn mir da jemand helfen könnte wäre es toll.

Danke

Sind ja einige Lieder, viele kenn ich, aber nur n paar mit Namen.

Fatboy Slim - Star 69, Fedde le Grand - Take no Shhh, Bloc Party - Banquet (Boys Noize Remix)...
Vielleicht fallen mir noch welche ein, werd die dann dazu schreiben.

Gibt es das noch irgendwo als gesamten Schnitt, also ohne diese ruckigen Übergänge?

Zuletzt bearbeitet:
nein leider hab ich nur diesen kurzen schnitt. das hört sich aber so an das lied habs mal in der suit15 gehört bei uns nur leider konnte ich da keinen fragen.

Ähm ich meinte damit eigentlich TheWarrior...

@VentoGl75: Also ich denke bei der Aufnahmequalität wird dir keiner helfen können, gibt es den Spot nicht irgendwo ohne das ganze "Rauschen"?
Dann kann man dir vielleicht helfen;)

schalt rtl2 nachts ein so ab 1uhr dann kommt die werbung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (3-fach Post)
renna schrieb:
Wisst ihr vielleicht wo ich ein Verzeichnis von den Liedern finden kann die während Scrubs Folgen laufen?

Ich suche das Lied das am Ende der Episode 19 bei Staffel 4 läuft ...

ne Liedzeile daraus ist in etwa "... all you have to do is cry" - ich glaub das hilft euch nicht so viel aber wenn mir da jemand helfen könnte wäre es toll.

Danke
07.12.2008 21:50

schau mal hier: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1886

nein mason exceeder ist es nicht auch nicht mit princess superstar. das lied hab ich nämlich schon aber trotzdem danke.

Hi ich suche das Lied das bei der aktuellen T-Home werbung läuft.

Was ist das für Musik...?

Moin moin :=)

Wehe einer lacht jetzt xD
Hab die Musik in nem Kurz-Pörnchen gefunden rofl... :cool_alt:

naja jedenfalls gefällt se mir und ich würde gerne wissen wie man sowas nennt, und einige Dinge die ebenfalls so ähnlich klingen zu nennen wäre ebenfalls spitze :)

Grüße,
Biertrinker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben