Sammelthread Song gesucht

Ich suche den Song, der im Abspann von Findet Nemo gespielt wird.
Im Lied heißt es "Somewhere beyond the sea, somewhere waiting for me"!

Danke Bolle. :daumen:

Ein Lied suche ich aber immer noch - schon seit Jahren höre ich es im Radio, doch nie wird gesagt wie es heißt. In dem Lied kommt ein Wort vor, das hört sich an wie "You and the Lee" oder so ähnlich und dann höre ich immer "How about you"?.
Den Text kriege ich nicht mehr so ganz zusammen, ich hoffe mir kann da einer 'nen Rat geben!

Habe noch einen Hinweis im Kopf, der im Text in etwa so vorkommt: "Somebody is so fine". Zuerst dachte ich an Cliff Richard oder Midge Ure, doch bei keinem Song der beiden Interpreten kommt der Text vor, den ich im Kopf habe.

EDIT: Hat denn keiner 'ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
hi
bin auf der suche nach nem Radiowerbespot
passt hier deshalb vll nicht zu 100% rein..

also er lief gestern am fr, dem 29.11.2008 auf antenne bayern um so ca 21:20, worum es da ging weiß ich nicht genau, aber er war seeehr witzig...noch was..es war ein gib aids keine chance werbespot ;)

ich weiß auch nicht wann wie oft und ob der überhaupt nochmal kommt aber ich konnte diesbezüglich noch nichts im internet finden
kann mir da jemand weiterhelfen??

Hallöle.

Ich hab da mal ein speziellen Wunsch und hoffe auf Erfüllung.

Es gibt von folgendem Dj eine DVD:
Yoji Biomehanika
Und diese hätte ich gerne in meinem Wohnzimmerschrank, bzw. mindestens einmal durch mein 5.1 System geballert:D

Hat irgend jemand ne Ahnung, wo ich die im Internet kaufen kann?
War schon bei Ebay und Amazon, allerdings absolute Fehlanzeige:(

Das ist ein Ausschnitt aus der DVD zur Sensation Black 2004 (oder wars doch 2005? :rolleyes:), d.h. die DVD ist nicht von/über Yoji Biomehanika selber, sondern halt ein Zusammenschnitt der Sensation.

ist das aus einen Film oder woher stammt das?

Zuletzt bearbeitet:
@ Mr. Incredible

Geil das ist doch die Titelmelodie von Der Dunst oder Der Nebel ^^ , klingt Hammer !
Apropo wie heißt den nun eigentlich der Interpret oder stimmt das so Dead Can Dance - Host Of Seraphim
und weißt du wo man den herbekommt ? Der ist zum Auto fahren genau das richtige !

MFG

Zuletzt bearbeitet: (THX für den Titel)
Zitat von MarcT:
Das ist ein Ausschnitt aus der DVD zur Sensation Black 2004 (oder wars doch 2005? ), d.h. die DVD ist nicht von/über Yoji Biomehanika selber, sondern halt ein Zusammenschnitt der Sensation.
Dann gibbet es also solch eine DVD doch sicher auch zu kaufen, oder?
Welche Sensation war es denn nun?;)

Trytec schrieb:
Dann gibbet es also solch eine DVD doch sicher auch zu kaufen, oder?
Welche Sensation war es denn nun?;)

Sollte die 2005er gewesen sein, laut dem Titel. War das letzte Mal nur grad auf´m Sprung, deswegen konnte ich nicht mehr nachgucken ;)
Für die DVD müsstest du vllt. mal auf eBay schauen, bei Amazon gibts die DVD afaik nicht mehr.

Ob dann jedoch genau dieser Ausschnitt auf der DVD ist, weiß ich nicht - es ist aber wahrscheinlich, dass das Set dabei ist. )Wollte ich nur als Anmerkung loswerden, da mir grade aufgefallen ist, dass das ein Ausschnitt einer Liveübertragung ist, wie man imho an dem Ticker unten sehen kann)

No23_Record_27.11.2008_13.42.41_.mp3 - 17.75MB

hoffe es klappt!

das sind paar lieder von einem set. wer welche mit namen kennt sagt pls bescheid.

Zurück
Oben