Sammelthread Song gesucht

Nabend:D

Hab hier mal Wieder einen Spezialauftrag für euch;)

Gesucht wird:
Aus der Serie Battlestar Galactica, es handelt sich dabei um die erste Staffel, das Hintergrundstück, welches immer läuft, wenn der Film auf Caprica weitergeht. Es ist ein eher ruhiges Stück und ohne viel musikalischem Aufwand, genau das was ich zurzeit brauche.

Wie gesagt, es läuft immer im Hintergrund, wenn Helo und Boomer vor den Cylonen flüchten.

Richard Gibbs - Apollo To The Rescue
Vielleicht.

hallo hallo hallo,

könnt ihr mir vielleicht helfen? ich bin am ausflippen:

suche ein lied aus Pixars Wall-E, wo der Kapitän der Axiom das erste mal aufsteht und seine ersten Schritte macht.

Dieses Lied kommt öfters in Filmen vor, wenn etwas besonders episch oder verarsch werden soll. Dieser typische Mondlandung, erster Schritt, slow motion, OMG song. Weis wer was ich meine?

plz help, danke

Richard Strauss - Also sprach Zarathustra (Vorrede)
Ist direkt der Anfang von dem Ding.

Seit Kubrick's 2001-Odyssee im Weltall wirklich überall mal verwendet. ;)

Hi Leute

Ich suche ein Lied, habe aber leider keine Ahnung wie es heißt :(

Ich weiß lediglich, dass:
- es in Richtung Rock ging (habe nur das Gitarrenspiel gehört)
- es auf Premiere Sportportal
- um etwa 0.00 Uhr am 06.11.2008 (es war die Wiederholung vom 05.11) lief
- und es um Fußball ging, UEFA Champions League (also nicht das Lied, sondern das, was auf Premiere Sport kam ^^)

Zusätzlich hat der Kommentator irgendwas davon geredet, dass Real Madrid (bin mir nicht mehr ganz sicher) das erste mal seit langem 3 Tore reinbekommen hat o. ä.

Könnte mir da jemand zufällig weiterhelfen? :heilig:

Danke, ich wusste doch das ichs kenne. :)
Frag mich zwar immernoch wieso ich beim suchen nicht auf den Artikel gestoßen bin, aber nja..

hiho,

suche diesen Song aus "Popp dich schlank" - ich habe schon bisschen gegoogelt und viele meinen Paul Weller - Black is the colour, doch das haut nicht hin :D

habe mal eine stelle als mp3 extrahiert und hier angehängt :)

Danke,

Shok

Anhänge

brauche hilfe bei dem namen eines Liedes

also leute ich bin noch sehr neu hier (heute engemeldet:D) und brauch jetzt gleich mal hilfe

also wie die überschrift schon verrät suche ich ein lied das ich vor langer zeit mal hatte...
das problem: ich kenne nur noch einen kleinen ausschnitt aus dem text: "You always thinking you're so perfect" (tut mir leid dass es so wenig ist)
bitte helft mir den namen vom lied rauszukriegen weil ich schon ganz verrückt werd weil ich den nit rauskrieg:freak:

THX im Vorraus^^

whaaaa danke die ganze zeit schwirrt mir das lied im kopf rum

THX^^

Hi!

So, bin nun im richtigen Thread gelandet...

Ich bin auf der Suche nach dem deutschen Popeye-Titelsong zur Serie.
Leider kann ich den nirgends finden.

Weder bei Musicload, Youtube oder www.serienoldies.de ist der für mich auffindbar.
Falls mir wer weiterhelfen kann, wäre ich demjenigen sehr dankbar.
Gerne auch per PN.

MfG
Markus

Zurück
Oben