Sammelthread Song gesucht

Hi,

ich hab jetzt eine Riesen Fundgrube für Interessierte. Ich habe meinen Computer aufgeräumt und 50 Midis gefunden mit der Aufschrift "Diverse (1).mid" bis "Diverse (49).mid".
Daraufhin habe ich überall kurz reingehört und habe nachdem ich alle angehört habe (also nach ca. 20 min) immerhin 15 Stück wiedererinnert (House Of Rising Sun, Careless Whisper, Yesterday, Always Coca Cola, Be My Lover usw.); die restlichen 34 sind mir die Titel nicht mehr eingefallen; aber bei mindestens der Hälfte erkenne ich noch die Melodie und weiß wie sie weitergeht. Sollten Alle nahezu alle sehr berühmt sein...
Wer sich also die Zeit nehmen möchte den einen oder anderen Evergreen wiederzuerkennen, kann das hier tun :D

@Seby007

1. The Beatles - All you need is love
2.
3. The Verve - Bitter sweet symphony
4. James Bond Theme
5. Elvis - Can't help falling in love
6. Nirvana - Come as you are
7. Dr. Alban - It's my Life
8. Everlasting love
9. Beatles - Get Back
10. Eagles - Hotel California
11.
12.
13. Mustard Seed Song?
14. ABBA - I have a dream
15. ABBA - I've Been Waiting For You
16. Gloria Gaynor - I will survive
17. Seal - Kiss from a rose
18. Los Lobos - La bamba
19. Celine Dion - Love Moves Mountains
20. The Platters - Only You
21. Weather Girls - It's raining men
22. House of the rising Sun
23.
24.
25. Led Zeppelin - Stairway to heaven
26. Led Zeppelin - Stairway to heaven
27. Eric Clapton - Tears in Heaven
28. Queen - The show must go on
29. Billy Joel - Uptown girl
30. Tom Petty & The Heartbreakers - Learning To Fly
31.
32. We are the world
33. Nat King Cole - When I Fall In Love
34.

Edit:
Danke AndrewPoison, KnäckeBrot, Ark'Shell & Seppuku

Edit2:
Ich hoffe Seby007 spendiert uns alle dafür eine runde Bier. :p

Zuletzt bearbeitet: (Liste aktualisiert)
Dann mach ich mal weiter wo der liebe Mr. I. aufgehört hat ;)

7. Dr. Alban - It's my Life
22. House of the Raising Sun

Die Nummer 31 wirkt für mich ein wenig nach der Filmmusik aus dem 80er oder 90er-Film mit dem kleinen Jungen auf diesem komischen Drachen oder was das war... mir fällt der Titel aber ned ein :/ Allerdings passt die Musik dazu auch nur stellenweise.

...aber hoffentlich fallen mir noch mehr ein... paar weitere liegen mir zumindest auf der Zunge.

Zuletzt bearbeitet:
So dann mach ich glatt weiter wo ihr 2 aufgehört habt:

16. Gloria Gaynor - I will survive
21. Geri Halliwell - It's raining men

Also:

Nr. 5 ist an sich richtig aber eigentlich von Elvis und von UB40 gecovert
Nr. 6 Nirvana - Come as you are
Nr. 9 Beatles - Get Back
Nr. 10 soll wohl: Eagles - Hotel California
Nr. 21 auch richtig aber eigentlich von den Weather Girls
Nr. 25+26 sind von Led Zeppelin (Titel ist richtig)
Nr. 27 Eric Clapton - Tears in Heaven
Nr. 29 ist von Billy Joel (Titel stimmt)
Nr. 30 ja da hab ich vorhin total daneben gelegen, sry

ein paar von den anderen kommen mir auch bekannt vor ;) vielleicht fallen mir die ja noch ein

Zuletzt bearbeitet:
Bei #13 und #33 sind Lyrics dabei und laut denen handelt es sich um:
#13: Mustard Seed Song (oder so ähnlich) der Text des Refrain stimmt zwar überein, aber die Melodie ist anders: http://de.youtube.com/watch?v=PeF2qke_8kw
#33: Nat King Cole - When I Fall In Love

WOW - Das übertrifft ja meine Erwartungen - so schnell und so unkompliziert :daumen: an alle :D

Hab die gelösten Lieder hier gezippt (für Karaoke oder so). Die letzten verbleibenden acht habe ich ein erstes und letztes Mal der Übersicht halber neu durchnummeriert und sind hier.

Der einzige Fehler, den ich fand: Das Tom Petty Lied ist gar keines von Tom Petty (bin ein Fan von Ihm xD ), sondern ein anderes.

Allle wichtigen Titel sind gelöst :D

Werd später nochmal welche aus meinem Bekanntenkreis fragen bzw. anderswo und euch natürlich informieren zu den letzten acht.

Ja ich weiss auch gerade nicht wie ich vorhin darauf gekommen bin :/

Aber ein mal muss ich doch noch Klugscheissern :D

18. House of the rising sun ... einen "original" Interpreten gibt es da nicht mehr das weis niemand genau. Aber falls man was hinschrieben möchte: Die bekanntesten Versionen stammen von den Kinks und von Frijid Pink.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community,
habe letztens in einer Fernsehsendung, denke es war Abenteuer Leben, ein Lied gehört dessen Namen ich gerne wissen würde.
In dem Bericht ging es um Pelati, Pelata, ... weiß nicht mehr genau wie man das schreibt. Es ist ein Gericht in Italien das anscheinend besser schmecken sollte als Pizza, oder zumindest der Pizza Konkurrenz macht.
Im Bericht wird das Lied im Hintergrund gespielt. Und zwar immer dann wenn in die Fabrik geschwenkt wird, in der das Produkt hergestellt wird.

Habe das Lied auch im Fitnesscenter gehört. Vom Genre ist es House bis Trance. Eher eine ruhigere Melodie.

Mehr weiß ich nicht dazu leider. :(

Bitte um Hilfe.

Und am 21. Oktober wurde sie nochmals wiederhohlt.
Nun wäre noch der Song Interessant. Ein Song der am Übergang gespielt wird ist Fettes Brot - Emanuela. Ein anderes volkstümliches Lied wird in der anderen Szene gespielt und das gesuchte Lied in der Fabrik.

Hallo,

kennt jemand vielleicht den Klingelton Sound von Jana Ina und Giovanni? Wenn das Handy von Jana Ina klingelt dann kommt immer dieses düt düt die dü :p

Ich habe die Sendung auf ProSieben einmal verfolgt und mir ist dieser Klingelton aufgefallen, guckt das jemand bzw. kennt den jemand?

Hier hab ich ein Video von welches ich das meine
http://www.myvideo.de/watch/5297905/Wir_sind_schwanger_16_10_08_Teil_3

Der Klingelton geht bei 1:13 los

Dankee

Tach,
ich habe eben im Fernsehen diese Werbung gesehen und wollte fragen, ob jemand das Lied kennt.

Da: Klick

Thx :d

Zurück
Oben