Sammelthread Song gesucht

Ich habe nun eine Aufgabe an die richtigen Cracks und zwar:
Gestern hat hier in Mainz Milk & Sugar aufgelegt, und die hatten einen Track gespielt der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.
Es kamen Trompeten drin vor.
Das ist das Einzige was ich weiß und dass ich halt einen Ohrwurm habe.
Kann mir jmd. helfen ?

Biste mal diese Liste durchgegangen, ob's dabei ist?

Ne,
da ist es leider nicht dabei.
Leider kann auch nicht mit mehr dienen, sorry.

Edit:

Achja,
der Trompetenteil ist wohl eine recht bekannte Melodie.
Zumind. glaube ich das. Ich schätze diesen Trompetenteil ein, aus den 80igern zu sein.
Hoff' die Infos helfen n bissl weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen =)

Also Ich suche einen Song, aber kenne weder Interpreten noch Namen dieses Liedes.
Ist sehr bekannt und darin wird glaub Ich auch nicht gesunken oder ähnliches.
Es wird meistens in Filmen gespielt wo jemand gewinnt oder einen anderen Höhepunkt jeglicher Art hat. ;)
Es fängt mit Klavier an und dann kommen immer noch weitere Instrumente hinzu.
Genauere Angaben kann Ich leider nicht machen und bei Youtube weiß Ich nicht was Ich eingeben soll^^

Danke schon mal im vorraus^^

Hey..
wie wäre es wenn du uns nen ausschnitt von einem film gibs in dem das so ist..:)

@Jigsaw:
such das mal bei Youtube.. vielleicht steht da auch der songname bei..?

scrubs, staffel 5 folge 17, wo carla so gehasst wird von allen, da sie für kelso alle abwimmelt. da kommen dann der hausmeister, tod, ted und laverne an ihr vorbei, werfen ihr den bösen blick zu und dazu kommt so ne düstere musik. wie heisst die?

Wie lang gehtn der Song? 93 Min.? ^^

hö? eigtl nich, falls du den meinst.
aber ich hab schon wieder einen. und zwar mal wieder in scrubs und da vierte staffel 21te folge, wo ganz am anfang cox sein sohn an der stirn genäht wird. da kommt während JD hinrennt ein lied. wie heisst das?

Ich suche einen ganz bestimmten Song:
-düster
-recht alt (20Jahre rum)
-Nur basedrum und pure Schläger als Taktgeber
-Nur gitarren,
---ohne accorde, 2oder3 stück
-kein gesagt, nur Genuschel zwischendurch.
-Lief bei galileo zum folgendem Artikel:
Goldener Uhrzeiger am Kichrturm in, wie er mit gold beschichtet wurde und angebracht wurde.
Der song wurde da mittellang eingeblendet

Ich suche den Namen der Band und des Liedes aus Stirb langsam 4.0.
Ich hatte den Film nur geliehen und bin mir nicht ganz sicher in welcher Scene aber ich glaube der Song war im Fernseher zu sehen als Bruce Willis ziemlich am Anfang das Zimmer des Studenten betritt.
Ist eine Rockgruppe würde ich sagen mit einer Frontfrau.

Zurück
Oben