Sammelthread Song gesucht

der heisst Colin Hay mit dem Song Overkill. ;)

und mh... ja genau den mein ich! und ich versuchs mal mit der hilfe die du geschrieben hast. ;)

Moin, ich such ma wieder nen Song und zwar kommt der im Filn Herr der Ringe Teil II vor. Sobald der Film zuende ist und die Credits einblenden, kommt nen richtig geiles Lied, gesungen von einer Frau, wer ist sie und wie heißt das Lied?

Moin,

kennt wer den Song im Hintergrund, zu der Werbung von Arne Friedrich mit Nutella? [da wo der Wecker (erst) 7.00 Uhr klingelt]

Wer kannt dieses Lied/Melodie ?

Hi @ all

ich hab hier dieses lied weiß aber leider nicht wie es heißt bzw. wer der interpret ist.
Ich brauche es für die hintergrundmusik in einer präsentation.

Vielen dank für euere bemühungen.

Anhänge

AW: Wer kannt dieses Lied/Melodie ?

Ich habe es mir mal runtergeladen und reingehört, aber leider ist es mir unbekannt. Zuerst dachte ich, es wäre eine Instrumentalversion eines Evanescence Songs, aber war mir nich sicher.

Hast du irgendwelche Anhaltspunkt zu diesem Lied? Woher hast du es? Wo wurde es gespielt? Irgendwas brauchbares zur Unterstützung halt...

Hat jemand Matt Ryans "There was a day" nun eigentlich schon irgendwie als MP3? Man kanns zwar von T-Mobile kostenlos auf sein Handy schicken lassen aber

a) klappt das nur als T-Mobile-Kunde
b) scheints selbst da manchmal Probs zu geben
c) mein Handy unterstützt keine Realtones ^^

@ AndrewPoison

Lass doch das Video bei Clipfish oder YouTube laufen und zeichne den Ton auf.
Für den kurzen Spaß sollte das reichen, oder?

Eben das will ich ja nicht ;)

Ich gehe nämlich mal stark davon aus, dass der Original Clip ned nur 30 sec lang ist. Und wie bereits gesagt: die Klangqualität der Youtube-Videos eignet sich nicht, das über hochwertigere Boxen wiederzugeben. Da könnt ichs lieber selbst vom TV aufzeichnen ;)

Ja, also es ist ja schonmal toll das hier bissel mehr Ton dabei ist, aber die Qualität ist echt ned die tollste. Klar reichts "für ein Youtube/Clipfish/whatever"-Video. Aber im Vergleich zu "echter" Musik fehlt einfach die Brillianz und Tiefe.

Obendrein ist das lied da leicht anders gesungen (bzw. betont) als in der Werbung ^^

/edit: die Songs dort sind ja sogar Mono... ach du meine Güte :/

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt dieses Lied?

Hi Leute,
ich rätsl, wie wohl dieses Lied heißt, dat so mystisch und geheimnissvoll klingt, also dat hier. Es kommt ab 2:16 Minuten.
Vielen Dank im Vorraus! :)

Zurück
Oben