Sammelthread Song gesucht

AW: Lied "Mana"

ist viel e-gitarre, flöte oder sowas ähnliches, schlagzeug... und ja...
wie gesagt, es wird nicht gesungen...

AW: Lied "Mana"

nein, dass ist es leider nicht.
ist zu ruhig, welches ich meine ist eher kräftiger wie rock/metal, mit ruhigen pasagen drinnen.

aber danke

Hi, ich suche den Namen von dem Lied
Habs schnell in Zip gepackt und hochgeladen

danke schonmal

Anhänge

Musik nachbauen kann ich nicht ^^
Dazu kenn ich ja nur ein paar sekunden :)

Naja ich warte mal ob sich noch jemand meldet

Ich kann da <Neon> nur zustimmen, wenn du gute Musik in diese Richtung willst würde ich dir zb. Pendulum oder The Prodigy empfehlen, falls du die noch nicht kennst.
EDIT: Aber könnte bitte jemand sagen von wem das Lied ist, welches kickr. in post #919 hochgeladen hat. Ich weiß, dass ich es schon x-mal gehört habe und es sehr bekannt ist, nur will mir der Name der Band nicht einfallen.
EDIT2: Juhu, ein Freund hat mir weitergeholfen.
@kickr.: Es ist "Chelsea Dagger" von "The Fratellis".

Zuletzt bearbeitet:
YEAH :D Danke sepp_the_ripper :)

Hatte das bei der "European Darts Championship" gehört, bzw mitgefeiert...hatte aber leider nicht nachgefragt.

Hier steht etwas von"Baba Yaga La Sorcière" by Christian Vander of Magma, which is a children's choir arrangement of his composition Mekanïk Destruktïw Kommandöh

Vielleicht hiflt Dir das weiter... :)

greez
Rolex

Suche ein bestimmtes Lied, kenne aber den Titel nicht

Hi, ich such ein Lied, welches sich folgendermaßen anhört, wobei ich nicht weiß ob ich es richtig schreibe:

Shagga run shagga run shagga riggi di run, shakka run shagga run shagga riggi di run....Shagga ruuuun, shagga ruuuun, shagga ruun, shagga ruuun...

Klingt jetzt ziemlich komische und sieht bestimmt auch so aus, aber das Lied is so oder so ähnlich und ziemlich lustig anzuhören.

Falls jemand eine Ahnung hat, bitte ich um eine Antwort.

MfG Jonas ;)

AW: Suche ein bestimmtes Lied, kenne aber den Titel nicht

Hört sich für mich stark nach "El Mundo - Chacarron" an.

Ist es das vielleicht?:D

EDIT:
Hier nochmal ein Link
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

AW: Suche ein bestimmtes Lied, kenne aber den Titel nicht

Super Geil, danke, das ist es! ;)

Das brauche ich, weil ich es mal den ganzen Tag mit vollem Sound im Auto pumpen will, will mal die Reaktionen drauf sehen xD

@groovykay;

Hallo,

Du hast den Text gut interpretiert, denn bei dem Typ hört sich das bei weitem schlechter an.
Wenn er wenigstens mal richtig den Schlund öffnen würde, dann würde man mehr verstehen.
Aber so hört sich das an, als ob mein Kater Dünnpfiff hätte.

HöHö ;),

ich suche auch einen Song - ist ein aktuelles Lied und es kommt ungefähr dieser Text vor "Oh, Oh we dancing", oder so ähnlich - ich bekomme leider nicht mehr den ganzen Text zusammen!

Vielleicht kann ja jemand aus dem mageren Tip den Song herausfinden, sorry aber mehr Tips kann ich nicht geben!

Hoffe auf Antworten! ;)

Hi moquai,

danke erstmal für Deine Antwort, aber Dein Link führt mich zu einem YouTube-Kanal!
Oh sehe gerade hast noch ein zweiten Link eingefügt - das Lied ist es aber nicht, die Band die das Lied singt klingt wie Coldplay -> sind es aber nicht!

Zurück
Oben