Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann da <Neon> nur zustimmen, wenn du gute Musik in diese Richtung willst würde ich dir zb. Pendulum oder The Prodigy empfehlen, falls du die noch nicht kennst.
EDIT: Aber könnte bitte jemand sagen von wem das Lied ist, welches kickr. in post #919 hochgeladen hat. Ich weiß, dass ich es schon x-mal gehört habe und es sehr bekannt ist, nur will mir der Name der Band nicht einfallen. EDIT2: Juhu, ein Freund hat mir weitergeholfen.
@kickr.: Es ist "Chelsea Dagger" von "The Fratellis".
Hier steht etwas von"Baba Yaga La Sorcière" by Christian Vander of Magma, which is a children's choir arrangement of his composition Mekanïk Destruktïw Kommandöh
Du hast den Text gut interpretiert, denn bei dem Typ hört sich das bei weitem schlechter an.
Wenn er wenigstens mal richtig den Schlund öffnen würde, dann würde man mehr verstehen.
Aber so hört sich das an, als ob mein Kater Dünnpfiff hätte.
ich suche auch einen Song - ist ein aktuelles Lied und es kommt ungefähr dieser Text vor "Oh, Oh we dancing", oder so ähnlich - ich bekomme leider nicht mehr den ganzen Text zusammen!
Vielleicht kann ja jemand aus dem mageren Tip den Song herausfinden, sorry aber mehr Tips kann ich nicht geben!
danke erstmal für Deine Antwort, aber Dein Link führt mich zu einem YouTube-Kanal!
Oh sehe gerade hast noch ein zweiten Link eingefügt - das Lied ist es aber nicht, die Band die das Lied singt klingt wie Coldplay -> sind es aber nicht!