Sammelthread Song gesucht

hallo,

höre in letzter zeit immer wieder ein lied aus dem bereich dance/house aber i hab keine ahnung wie es heißt und google scho ne ewigkeit aber finde nichts, aber vllt kennt ihr es ja

also es wird sehr schnell gesungen und zwar fast die ganze zeit, im hintergrund halt der beat. immer irgendwas mit "let it go, let it go" "we want to rock , no fight" glaub ich zumindest:D google spuckt nix aus. also auf jedenfalls reimt es sich fast und hört sich gut an und müsste ziemlich aktuell (2009) sein.

Wer kennt das Lied?

god bless you;)

Edit:

ich habs gefunden! Kevin Rudolf - Let it Rock
god bless me:D

@Tacklas

kleiner Sensation White Fan?:D
Hier mal die Playlist von Fedde le Grand von der Sensation White 2007 (Amsterdam)

1. Fedde Le Grand - Back & Forth
2. Groove Armada - Get Down
3. Ida Corr LIVE - Let Me Think About It (Fedde Le Grand Remix)
4. Camille Jones - The creeps (Fedde Le Grand Remix)
5. D. Ramirez - System Vs. Fatboy Slim - star 69 ( accapella )
6. Funkerman - That Bell Track
7. Bjørn Svin - Mand Over Board (FMAN edit)
8. Chemical Brother - Do It Again (Olav Basoski Remix)
9. Olivier Giacomotto - Gail In The O (John Acquaviva & Damon Jee Remix)
10. Fedde Le Grand - 3 Minutes
11. Coldplay - Clocks
12. Bookashade - In white rooms (Neo Remix)
13. Mobbin - Open Leggs
14. ID
15. Underworld - Born Slippy ('07 remix)
16. Joachim Garraud - Street's sound Vs. Fedde le Grand - Put Your Hands Up (Accapella)

stimmt aber meines Erachtens nicht ganz überein. Vllt is es aber auch nur ein "Put your Hands up for Detroit Remix" einfach mal bei youtube durchwälzen...
Lied 1 hab ich noch nie gehört, gefällt mir auch nicht, aber vllt hilft dir das;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi
ich suche ein Lied welches im Technostyle ist.
Es ist ca. aus der Zeit um 2001-2003.

Es war ein Musikvideo in dem Es zwischen 4 Jahreszeiten wechselt und der DJ immer an seinem Mischpult arbeitete...
Es ist eigentlich recht bekannt, komme aber nicht auf den namen.
Vllt ihr?

Hoffe ihr wisst was ich meine.

Hi,

ich suche auch nach einem Lied.
Es fängt mit der Pfeifmelodie von Kill Bill an und kurz darauf fängt eine Frau oder Mann (bin mir nicht ganz sicher) an zu singen. Der Song hört sich so ähnlich an wie Just Dance von Lady Gaga. Thx im Voraus.

Mfg Matze

@ ipponfighter: Yeah, thx dafür. Genau das ist es. Danke.

Mfg Matze

Servus zusammen.

Gerade kam auf Sky Sport eine Zusammenfassung der Tore aus der Premier League. Dabei lief ein Rock-Lied, in dem oft "Brother and Sisters" gesungen.

Weiß jemand von wem der Song ist, und wie der heißt?

Servus zusammen.

Gerade kam auf Sky Sport eine Zusammenfassung der Tore aus der Premier League. Dabei lief ein Rock-Lied, in dem oft "Brother and Sisters" gesungen.

Weiß jemand von wem der Song ist, und wie der heißt?

i ve still be here in your eyes? oder wie heißt es

hallo
suche dringend ein lied. es ist schon älter, aber nicht vor 1990. es geht in etwa so: i ve still be here in your eyes..usw.
es singt eine frau und danach ein mann. die stimme der frau klingt etwas quakig :-)
davon gibt es auch techno versionen (wie von allem :-))
naja vllt kennt es jemand. ist eig sehr bekannt

Suche so nen vietnamlied, es kommt zumindest in Battlefield Vietnam vor. Es kam letztens auch im TV bei einem Film ( der Film ist mir entfallen ). Es wird meiner Meinung nach sehr oft verwendet. thx

mfg

Hab ihn gefunden, der Song heißt "Fortunate Son"

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne zwar das Lied nicht, aber es ist unverkennbar aus der Feder von Klaus Badelt (evtl. mit Beteiligung Hans Zimmers).
Klaus Badelt - more reprimand

Der Switch auf die klassische MI:-Theme bei 0:52 Min. in Deinem Video kann entweder dem Engagement eines youtube-Editors geschuldet sein oder ein Studio hat den Badelt selbst für einen MI-Teaser beauftragt.

Da Badelt auch den Soundtrack zu Fluch der Karibik gemacht hatte, könnte das Thema auch dort zu finden sein.

Falls Du fündig wirst, bitte kurz mitteilen. Finde den Track nämlich auch klasse und ideal für Trailer/Teaser.

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben