F
Fuchiii
Gast
hihi - damals war kein Geld da fĂŒr KĂŒhlungSubstanzlos schrieb:Na, auf die "falsche" KĂŒhlmethoden gesetzt. đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
hihi - damals war kein Geld da fĂŒr KĂŒhlungSubstanzlos schrieb:Na, auf die "falsche" KĂŒhlmethoden gesetzt. đ
Ich stelle nirgends das Urheberrecht in Frage. Ich stelle alle fragwĂŒrdigen Zensur- und SchutzmaĂnahmen von Kontentmafia und Staaten in Frage.FCKPTN schrieb:Wenn es deine Werke sind, dann biste der King. Solange die Werke nicht deiner kĂŒnstlerischen und schöpferischen Ader entsprungen sind, sind der Nutzung durch Dritte eben Grenzen gesetzt. Da kannste auch in GROSSBUCHSTABEN dich darĂŒber in einem deutschen Forum echauffieren, Ă€ndert das nichts an der Tatsache, dass es eben das Urheberrecht gibt.
Hat man Heute gĂŒnstigerđfraqman schrieb:Ob mir die Clienten noch was sagen?
Sagen wir es mal so: Ich hab damals mit meinem Bruder zusammengewohnt und wir mussten in einem Jahr Strom fĂŒr 1000kWh nachzahlen.. also mein Rechner war da wochenlang an.
Man, da hat man sich damals echt viel privates Zeug hin und her geschickt đ
Nee, eben nicht. Das machst du auf keinen Fall. Du ignorierst das Urheberrecht und biegst dir deine "Argumentation" zurecht.PHuV schrieb:Ich stelle alle fragwĂŒrdigen Zensur- und SchutzmaĂnahmen von Kontentmafia und Staaten in Frage.
FCKPTN schrieb:Wer seinen (Gier)Konsum im Griff hat, braucht keine Tauschbörsen. ÂŻ\(ă)/ÂŻ
Wo Deine Argumente nicht greifen, suche mal bei Telepolis nach Jud SĂŒĂ, Kolberg usw. Da findest Du einige interessante Artikel ĂŒber Filme zur NS-Zeit. Nun hast Du als Leser natĂŒrlich erst mal keinen Plan und kannst weder verstehen noch mitreden, weil Du legal keine Chance hast, diese Filme zu sehen. Sie sind unter VerschluĂ und Du darfst sie nur unter bestimmten Bedingungen direkt anschauen, siehe Nazi-Virus im Film. Sprich, Du muĂt schon groĂes GlĂŒck haben, wenn Du jemals eines dieser Filme sehen kannst und darfst.FCKPTN schrieb:Nee, eben nicht. Das machst du auf keinen Fall. Du ignorierst das Urheberrecht und biegst dir deine "Argumentation" zurecht.
Wenn es um Spiele geht, ja, bin ich auch JĂ€ger und Sammler. Die wenigen auserwĂ€hlten Spiele werden nach Möglichkeit immer auf 100% oder zumindest auf Platin gezockt. Bei Audio- und Videomedien war ich noch nie ein Freund des Sammelns. Zu einem hatte ich nie den Platz fĂŒr alle die Rohlinge etc. Und zum anderen, wann soll ich all die Zeit nehmen, sich alles anzuschauen und anzuhören? Bin ja heute schon froh, wenn ich mal zwei Stunden am StĂŒck zocken oder 3-4 Folgen meiner Serie suchten kann. Selbst als ich mein eigenes Geld verdient habe und mir massenhaft DVDs, spĂ€ter Blurays, ins Wohnzimmer gestellt habe, konnte ich irgendwann dieses Kaufverhalten auf ein Minimum reduzieren, indem ich nur noch auserwĂ€hlte CDs kaufte. Bis heute.RAMSoĂe schrieb:Wir sind nun mal JĂ€ger und Sammler.
Klar was denn sonst ich hatte damals eigentlich perma-infizierungBlackvoodoo schrieb:Wenn du wegen Viren meinst...
Na kommt, da hast Du Dir doch bestimmt auch diverse Spiele auf anderen Wegen besorgt, weil geschnitten, nicht verfĂŒgbar, ... đFCKPTN schrieb:Wenn es um Spiele geht, ja, bin ich auch JĂ€ger und Sammler.
Ziemlich zu Beginn der Welle verschickte die Kanzlei Rasch aus Hamburg bundesweit teils heftige Rechnungen. Mein Kumpel hat auch 4stellig bezahlt.RAMSoĂe schrieb:...... dass es eine Abmahnwelle nach der anderen gab ....
Uniwarez?!?!? Geocities sagt mir natĂŒrlich noch was, zig Zip-Archive auf zig Geocities Accounts verteiltsc0repi0 schrieb:Ich werf mal die Wörter Geocities und Raw Synadicate in den Raum, vielleicht bleibt ja einer hĂ€ngen
Manchmal juckts mir in den Fingern einen VPN anzuwerfen und nochmal auf die Jagd zu gehen. Aber ich finde es gelinde schwierig, weil die QualitĂ€t auf Grund vom fehlenden Markt extrem abgenommen hat. Auf Nischenforen mit Einladung usw. hat man ja dann doch eher weniger Bock. Honeypots dĂŒrfte es ja wie Sand am Meer geben. Ich zahl inzwischen auch lieber, als mich mit den Geldgeiern der Contentindustrie herum Ă€rgern zu mĂŒssen. Die greifen ĂŒbrigens immer noch ab, bald auch von deinem Cloudhoster. Unfassbares Geschaftsmodell.
Apocalypse schrieb:Hat sich auch damals kaum gelohnt, trotz 100mbit Leitung war alles lahm auf Napste und cor und auf Lan Parties gab es stattdessen hunderte von GB ganz legal von den Freunden.