NighteeeeeY schrieb:
Ich bin froh dass ich mit Tarkov eins der besten Spiele jemals entwickelt gefunden und lieben gelernt habe.
Ich bin zwar in der Hunt: Showdown Fraktion, aber es geht mir abgesehen davon eigentlich wie dir
Natürlich spiel ich noch immer SP-Titel, es gibt nach wie vor hervorragende Beispiele. Aber Hunt ist seit geraumer Zeit mein go-to Titel und hat bei mir auch D2:Resurrected verdrängt, worauf ich Anfangs extrem Bock hatte. Ich hab's seit Wochen/Monaten nicht angerührt.
Warzone spiel ich wenn's hoch kommt 1x im Monat, liegt aber hauptsächlich daran, dass Caldera in meinen Augen eine richtig beschissene Map ist.
Wenn ich zocke, dann aktuell an 9 von 10 Tagen Hunt Showdown. Ich brauch wenig anderes momentan ^^
zur aktuellen Entwicklung:
Ich finde die grafischen Sprünge ok, aber auch gar nicht so wichtig wie anderes. Ich empfinde einen Titel wie Shadow of the Tomb Raider nach wie vor als sehr hübsch anzusehen. Es ist fast 4 Jahre alt. Und selbst wenn andere Titel bessere Optik bieten, ändert das ja nichts daran. Es ist immernoch ein sehr hübsches Spiel. Und so geht es mir auch mit anderen Titeln.
So was wie die Forza Horizon Serie aber beispielsweise: grafisch toll, das Fahrgefühl passt. Aber ich hasse Open World in Rennspielen und dieser verdammte überall aufploppende Kram hat bei mir nichts verloren. Ich hab's etwa 20h gespielt und danach verbannt, Teil 5 interessiert daher nicht mehr.
HZD hab ich nach 5h von der PS4 verbannt, ich fand's extrem langweilig und der von jemand anderem angesprochene Sammelkram war wirklich wirklich furchtbar.
Da hab ich lieber zum zweiten Mal God of War durchgespielt und war nach wie vor höchst begeistert davon.
Lieber ein geradlinige(re)s Spiel mit einem klar definierten Roten Faden ohne Panini-Sammelspass anstatt ständig überall verdammte Open World mit kilometerlangen Laufwegen für nix und wieder nix. Hallo Ubisoft.
Was aber gar nicht geht, ist die aktuell fehlende QA. Was da an bugverseuchter Scheisse released wird, geht auf keine Kuhhaut. Natürlich gab's das in den 90ern und frühen 2000ern ebenfalls, aber es waren dann eher die Ausnahmen. So was wie BF2042 oder Cyberpunk wär damals nicht so released worden, oder man hätte es mieserabel abgestraft und keine Sau hätt's gekauft. Heut rennt man ja jedem Mist hinterher.
Und dem gegenüber steht dann auch noch ein absolut unbegründeter Hardwarehunger. Es ist ein Witz sondergleichen.