Sony dualsense Edge/ Ride4

Halfpape78

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
97
Hallo, spielt zufällig jemand Ride4 auf PC mit dem Sony dualsense Controller und bekommt das Force Feedback an Gas und Bremse zum Laufen?
 
Wenn die PC-Version den Dualsense unterstützt, dann nur via Kabel. Damit sollte dann alles funktionieren.

Kleiner Nachtrag zum EDGE, die EDGE-Version wird meistens nicht erkannt von Dualsense-Spielen. Hier müssen die Entwickler nachhelfen. Das einzige Spiel welches den Dualsense Edge unterstützt ist derzeit Death Stranding D.C. am PC :-(

Da muss man leider den normalen Dualsense verwenden.

1689865108706.png

So sieht es in Death Stranding D.C. aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mircosfot schrieb:
Wenn die PC-Version den Dualsense unterstützt, dann nur via Kabel. Damit sollte dann alles funktionieren.

Kleiner Nachtrag zum EDGE, die EDGE-Version wird meistens nicht erkannt von Dualsense-Spielen. Hier müssen die Entwickler nachhelfen. Das einzige Spiel welches den Dualsense Edge unterstützt ist derzeit Death Stranding D.C. am PC :-(

Da muss man leider den normalen Dualsense verwenden.

Anhang anzeigen 1377620
So sieht es in Death Stranding D.C. aus.
Danke erstmal!
Soll das heißen das der normale Dualsense incl. der Force Feedback Schultertasten unterstützt wird....ich verstehe das nicht so ganz, ich hatte Ride4 damals noch auf der Ps5 gespielt mit dem normalen Controller, da fand ich dieses Force Feedback so gut, deshalb habe ich mir jetzt für den PC diesen besseren Dualsense Edge gekauft.....🤔
 
Leider ja. Man kann erstmal hoffen, dass die Entwickler nachpatchen oder gleich zum normalen Dualsense wechseln. Ich habe beide hier und somit ist der Ärger gering. Dennoch schreibe ich immer die Entwickler an und frage. Deathloop ist auch so ein Spiel, welches nur den normalen unterstützt.....noch :D
 
Zurück
Oben