ich glaube wir sind uns alle einig, das auf beiden Konsolen tolle Spiele rauskommen. dieses hin und her wer nun besser sei ist einfach kindisch Leute. ich freue mich bald sofort loslegen zu können. bei Sony muss ich eben bis nächstes Jahr warten. mindestens. dieses Jahr war Bloodborne das einzige spiel was mich richtig, richtig begeistert hat. und dann gaaaaaanz lange nix. persönlicher Geschmack halt. und bis Ende des Jahres bleibt auch nur...Bloodborne. 1 Spiel in einem Jahr. Ansonsten kommen halt paar Remasterd Spiele raus. sehr mau. auf der E3 wurde von Sony nun einiges für 2016 angekündigt...aber nur 2016. das kann dauern, denn die Spiele werden nicht am 1.1.2016 auf einmal aufem tisch liegen. das KANN nächstes Jahr alles kommen, genauso gut kann es wieder heißen: verschieben, verschieben, verschieben. wer weiß das schon hier?
Und es ist klar, das so Spiele wie Shenmue, FF7 usw mehr Beachtung im Internet finden, aber wen interessiert es, was es im Internet zu bereden gibt? ich will ja nur zocken, Spaß haben. mit guten Spielen. die bekomme ich bei Sony und damit auf meiner PS4 irgendwann nächstes Jahr...wenn alles gut läuft. hmm und auf meiner Xbox? da kommen nun Spiele im august, September und im Winter. cool, kommt bald alles, ich kann loszocken denk ich mir. tolle Spiele zocken. freu ich mich. denn ich muss nicht über Spiele reden, sondern MS sorgt dafür dass ich diese nun bald kaufen kann und SPIELEN darf. klingt doch logisch was einem besser gefallen sollte. es sei denn man beweihräuchert sich an einem Konzern und huldigt diesem, dass er sich dazu herabmacht spiele vorzustellen, die endlich mal das versprechen, was Sony schon 2013 angekündigt hat. mega viel und tolle Titel. Exklusive titel. bisher seh ich ein geflopptes the Order, was keine 20€ WErt ist und einen Wiederspielwert hat von 0. eine desaströse Geschichte um Driveclub. ein GT was "vor 2017" kommt. und Bloodborne. Bloodborne!
Ansonsten: Remastert, remastert, remastert. FF7 REMAKE als tollstes Sony Spiel ever. ein Remake. das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. achja und kommt für PC dann auch irgendwann. bisher hat Sony nicht viel geliefert. und im Moment können sie blinde Fans mit alten Marken und Nostalgie wieder etwas ruhig stellen und sogar jubeln lassen. ausrasten lassen. zig Mio. Views auf Youtube, weil Leute über ein Remake jubeln. Remake, remastert. Remake, remastert.
Horizon, das sah geil aus! darauf freu ich mich. und Uncharted 4. sah auch geil aus. freu ich mich. aber in der Zwischenzeit spiel ich dann