Ich weiß zwar nicht was damals abging, aber da alle Vorschauvideos immer geschönt werden, ist es doch legitim ein Produkt nicht zu veröffentlichen. Es war ja kein Kickstarter oder ähnlicher Prozeß, bei dem man schon geld investiert hat. Von daher, was soll die Aufregung?
Ich muß einfach mal den Vorposter zitieren, auch wenn es ungern gesehen wird (was schwachsinnig ist, denn in der Zwischenzeit kann jemand anderes schreiben, weswegen es nicht mehr der Vorposter wäre. Edit: Was genau hier auch geschehen ist, schönes Praxisbeispiel)
Tja, das hat man davon Studiengänge wie Medieninformatik oder Wirtschaftsinformatik einzuführen.
Diese Leute können halt nicht das was ein klassischer Informatiker oder BWLer kann - das hat man bereits im Studium bemerkt
Japan und Deutschland waren zwar Achsenmächte im 2. Wk, aber nie wirklich eins, sprich, deren Unisystem ist ein anderes als unseres
Die bekommen nämlich nur Geld wenn Studenten erfolgreich sind.
Laß mich raten, Du hast Informatik studiert und eine Prozedur funktioniert erst dann, wenn sie durchläuft, richtig? Eine Uni bekommt je Semester die Gelder, nicht am Ende des Studiums.
Darum behaupte ich hier mal: Lange Entwicklungszeit wegen Inkompetenz.
Wenn ich die beiden obigen Dinge mal nehme, dazu Deine überzeugte Art andere einschätzen und auf die gleiche Weise mal Dich beurteile, fällt mir nur ein, Geographie 6, Wirtschaft 6, wie es mit Dieter Nuhrs Spruch aus Ekel Alfred?