@romeon
Zwischen Plexiglas, kratzfestem Glas und Gorilla besteht aber ein gewaltiger Unterschied.
Du kannst doch nicht im Ernst voraussetzen, dass die Hersteller gefälligst "Gorilla"-Glas zu verwenden haben, damit du der Meinung bist, dass du es kaufen kannst?
Es gibt auch durchaus kratzfestes Glas von anderen Herstellern, was mindestens genauso gut ist. Man kann doch auch diverse Test zwecks Kratzfestigkeit der Displays lesen, oder sich (wenn man ganz empfindlich ist) eben eine Schutzfolie kaufen.....
Auch wenn ich mich wiederhole: Mein DHD hat kratzfestes Glas, auch wenn es nicht von Corning stammt.
Manche haben Kriterien, die ich wirklich nicht nachvollziehen kann.
Wie dem auch sei, ich werde mir das SP auf jeden Fall mal ansehen. Das Design ist gelungen und von der Leistung her kann man auch nicht meckern. Das ist selbstverständlich meine persönliche Meinung.
Edit:
Ich brauche weder Frontkamera, noch Dual-Core.
Sony wird seine Käufer trotz der Forderungen nach Frontcam und Dual-Core dennoch finden, da bin ich mir sicher.
Sollten genug Smartphone-Interessenten eine Frontkamera und Dual-Core-CPU als Hauptkriterium für den Kauf eines Smartphones anführen, wird Sony ganz sicher einlenken. Ihr habt Sorgen, ehrlich.