dcc schrieb:Oder man verzichtet auf Android Alphas und steigt auf Apple um.
Schon sind die Probleme vergessen.
es ist ja nicht so dass apple keine fehler in ihrem ios kurz nach nem neuen release behebt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dcc schrieb:Oder man verzichtet auf Android Alphas und steigt auf Apple um.
etheReal schrieb:Also ich weiß, dass ich Android 2.2 benutze, aber ich finde es trotzdem nicht so extrem wichtig, dass ich ständig Updates bekomme - wenn mein jetziges Android gut läuft und keine Sicherheitslücken hat, bin ich vollkommen damit zufrieden.
Irgendwelche gemoddeten Versionen zu installieren, das ist mir beim Telefon schon viel zu viel Aufwand, die paar Apps, die ich benutze, laufen auch so ganz einwandfrei.
Und wie gesagt, so lange das Ding rund läuft, und keine Sicherheitsprobleme hat, so lange verzichte ich auch gern auf weitere OS Updates.
Straputsky schrieb:Ich bin mal gespannt, was Android 4.0 überhaupt so alles mitbringt. Sie wollen Tablet und Smartphone wieder verschmelzen und zugleich soll es auch für Google TV tauglich sein. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Smartphone-Neuerungen da doch etwas auf der Strecke bleiben. Wenn es schlecht läuft, wird 4.0 so ein Schnellschuss wie 3.0 und Google darf erstmal Updates nachliefern, um zahlreiche Fehler zu beseitigen.
Auch wenn ich verstehe, dass Firmen die Aussage "wenn es die technischen Spezifikationen erfüllt" treffen müssen, so klingt das doch immer wie das Hintertürchen, dass man sich offenlässt, um unliebsame Updates zu vermeiden. Ich habe immer das Gefühl, als ob da (bildlich gesprochen) einfach ein Programmierer eine Woche lang darauf angesetzt wird und wenn er keine Resultate bringen kann, dann ist es "technisch" nicht möglich. Dennoch muss man zugeben, dass die Update-Politik der Hersteller inzwischen doch deutlich besser geworden ist. Dies gibt wiederum Grund zur Hoffnung.
wenn mein tv zicken macht oder meine karre, ja...dann lass ich aber auch kaum 4 wochen ins land wehen...IceTeaMan schrieb:Ich verstehe die ganze Aufregung rund um die Android-Updates ohnehin nicht. Ich mein wenn es gut läuft ist doch alles ok. Dann muss man doch nicht alle 4 Wochen nen neues Update habe. Oder fahrt ihr auch alle 4 Wochen zum Autohändler und lasst euch ein neues Update für den Motor aufspielen ? Beschwert ihr euch dauernd bei eurem TV-Hersteller, wenn der nicht alle paar Wochen eine neue Firmware rausbringt ?
Ich meine, klar ne neue Version nimmt man gerne mit, aber das wars doch dann auch schon.
Aber vllt. versteht ich das ganze auch erst, wenn ich selber ein Smartphone habe, kA
kannst ja immernoch zu wp kommenhannibal_gwz schrieb:Wieder ein Grund bei iOS zu bleiben.
Kojack#22...ich bin nun mal jemand der 5 Sachen auf einmal machen will und erwartet das das gerät trotzdem stabil läuft...
IceTeeMan#23...Ich verstehe die ganze Aufregung rund um die Android-Updates ohnehin nicht. Ich mein wenn es gut läuft ist doch alles ok. Dann muss man doch nicht alle 4 Wochen nen neues Update habe.
IceTeaMan schrieb:Oder fahrt ihr auch alle 4 Wochen zum Autohändler und lasst euch ein neues Update für den Motor aufspielen ?
TrippleT schrieb:Doch, wenn du statt version 2.3.3.4.9.8.6.2.1.2.4.0.1 die version 2.3.3.4.9.8.6.2.1.2.4.0.2 hast, hast du den längsten...
Und zahlt den 2-3fachen Preis?^^dcc schrieb:Oder man verzichtet auf Android Alphas und steigt auf Apple um.
He4db4nger schrieb:das grundübel dabei ist doch in erster linie google, die alle paar wochen ne neue version rausbringen..bis die hersteller dann ein image für ihre linie hat, ist das dann schon wieder im prinzip überholt. ein fester releasezyklus wie bei wp7 oder symbian würde android deutlich besser zu gesicht stehen, sicherheitsupdates könnte man ja auch anders lösen wie bei jedem anderen linux auch^^
Naja zune wirst schon brauchenProf_Albert schrieb:WP7 schaut allerdings auch vielversprechend aus. Wenn man das ohne einen Windows-PC vernünftig betreiben kann...
He4db4nger schrieb:@affenkopp: sollen sie ehrlich sagen "juckt uns nicht", wir verkaufen lieber neue phones mit neuer version? so isses doch im endeffekt, einzig SE hat ihr einstiges flaggschiff noch ne neue version spendiert, dort dann auch mit abstrichen soweit ich mich erinnern kann.^
flappes schrieb:Was durch Updates ja verbessert werden kann, schließlich sind neue Features Ressourcenhungrig und die alten Phones packen es dann nicht mehr ;-)
Der Support hört bei vielen phones aber schon nach 6 Monaten auf. Lange durststrecke...flappes schrieb:Spätestens nach 2 Jahren kaufen die meisten doch eh ein neues.