xerox18
Commodore
Karre schrieb:was versteh ich nicht?
1. Das Samsung die Android Reihe eben immer Galaxy nennt.
2. Das der Kunde gerne die Auswahl bei Preis und Ausstattung hat , je mehr je besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karre schrieb:was versteh ich nicht?
DukePanic schrieb:Kannst du das Handy plötzlich nicht mehr nutzen, da du kein Update für dein S2 bekommst
Ergänzung ()
Selten Sonntags morgen so gelacht, zu behaupten ein Note 2 läuft flüssiger als so manches Iphone , you made my day.
Android ist der letzte Dreck, selbst ein 140€ Windowsphone läuft Smother als jeder Highend Androide.
Und ich kann das sehr wohl beurteilen, hatte ein S2, S3 , Galaxy Nexus und ein Note 2 ! Keines der Geräte läuft flüssig, diejenigen die das Behaupten sind die gleichen die sagen ein shooter läuft mit 30fps ruckelfrei.
Und wenn man sich die ganze Fragmentierung ansieht, bekommt man Gänsehaut.
Leon schrieb:Genau aus dem Grund hab ich ein Iphone! Schlankes OS und eine Updatepolitik die seinesgleichen sucht.
Sollte man doch bei der Hardware erwarten und vor allem bei den nicht vorhanden Features wie bei der Konkurrenz.Leon schrieb:tut mir ja echt leid.. aber doch, ein Iphone läuft flüssig, selbst mit Ios7 läuft ein 4S flüssig.
Ich bin erwachsen und würde jetzt zu gerne wissen, was das Alter, mit deiner Behauptung zu tun hat?Leon schrieb:Das ist der Unterschied zwischen Apple-Nutzern und Android Nutzern, zumindest wenn es um Erwachsene Menschen geht.
Hier geht es um Android und nicht um IOS7 und das du es schlicht findest, ist dein gutes Recht auf DEINEN Geschmack was aber nicht meinen Geschmack widerspiegelt.Leon schrieb:ICH persönlich bin froh darüber, dass IOS so schlicht ist. Der optische Auftritt von ios7 ist genau richtig dosiert.
Nexarius schrieb:@ all
auf 4.3 ??? Ich habe auf meinem S3 noch 4.1.2.
...
Kann ich mir das 4.3 direkt von Samsung laden und es installieren ? Muss ich das Gerät dazu rooten ?
Greets
Nexarius
tgsn4k3 schrieb:Blinkfeed ... abschalten ..... dienste in den einstellungen killst.
.