News Android-Updates von HTC und Samsung

eyefinity87 schrieb:
... lucky to use CyanogenMod :p

Da ist mir meine Zeit zu wertvoll mich mit dem betriebssystem zu beschäftigen. Sorry. Ich nehme das, was der Hersteller schickt und solange was kommt ist das cyan.Mod nicht das meine.
 
nebukadnezar.ll schrieb:
Da ist mir meine Zeit zu wertvoll mich mit dem betriebssystem zu beschäftigen. Sorry. Ich nehme das, was der Hersteller schickt und solange was kommt ist das cyan.Mod nicht das meine.

Viel musst du da nicht können, oder hast du keine halbe Stunde Zeit? :rolleyes:
Da die jetzt auch noch n Programm herausbringen, was nahezu AALLES automatisch macht, musst du bald nichts mehr tun, außer ab und zu "OKAY" drücken.
Abgesehen davon ist CM Android. Halt Ohne Sense/Touchwitz und Konsorten, aber Aandroid mit ein Paar Kniffen, wie z.B. dass dich die Options-Bar bei WLAN nicht direkt in die Einstellungen katapultiert, sondern das verdammte Wlan aktiviert, wenn ein entsprechend konfiguriertes Wlan in der Nähe ist.
 
Lord Horu$ schrieb:
Viel musst du da nicht können, oder hast du keine halbe Stunde Zeit? :rolleyes:
Da die jetzt auch noch n Programm herausbringen, was nahezu AALLES automatisch macht, musst du bald nichts mehr tun, außer ab und zu "OKAY" drücken.
Und die installierten Apps sind dann alle noch drauf, inklusive Einstellungen der Apps und des Smartphones (WLAN, E-Mail usw.)?
 
Dann hoffe ich mal, dass dann mein Note 10.1 auch bald das Update bekommt....
 
kommt für des Note 1 auch noch was ?? weiß das einer..
 
Bis die das 4.3 draußen haben gibts wahrscheinlich längst das Kit Kat. Wenn bloß die Panoramafunktion der Standard Samsung app auf dem S4 nicht so verdammt gut wäre, blieb ich bei dem google 4.3 custom rom.
 
Lord Horu$ schrieb:
Viel musst du da nicht können, oder hast du keine halbe Stunde Zeit? :rolleyes:

Ich bezweifle, dass ich in 30min auf mein altes Legend , ein CyanogenMod draufbekomme :p
 
Samsung... Was bin ich froh dass ich von dem Saftladen weg bin... Das mit den Updates ist wirklich eine Frechheit... Verarschen können die in Zukunft andere.
 
Wie gutgläubig muss man sein, nach Jahren der Verarsche der Samsung-Updatepolitik ? (alle Hersteller)
Ich habe das Spiel drei mal mit gemacht. Mit jedem neuen SGS Modell dachte ich es wird besser mit dem Updates und dessen Qualität (geruckel).
Aber nein - jedes Jahr das gleiche Muster.
Begreift endlich das die Hersteller gar kein Interesse haben euch ein 4.3 Update z.B. für das S3 zu geben.
Jetzt überlegt mal logisch warum.
Und wenn sie es wollen, dann greifen sie derart tief in das System und es lange lange dauert. Natürlich erst wenn der S4 Markt bedient ist.

Das ganze ist so aufgebaut. Kauft unser neues Produkt, wenn du aktuelles Android willst.

Das ist kein haten , einfach nur die Wahrheit
Und das läuft doch bei allen Herstellern so. Da ist Samsung noch "gut"
Mit mir nicht nicht mehr.


@ Lord Horu$

Die Wlan-Funktion im Drop-down Menü ist beim nexus schon lange geändert worden. Glaube bei 4.2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, cm ist für die meisten Geräte keine Alternative... zu viele Treiberprobleme (zickiges GPS, Wlan, Kamera, etc.)

Zu HTC.... One´s gekauft, unlocked und zur dev-edition gemacht (musste dieses mal zumindest einmal original booten für ne Systemdump)
Da ich SENSEoriker bin, ist als pflichtprogramm adi´s IC installiert
Es gigt für mich im Grunde nur eine Oberfläche... Sense erfüllt alle meine Anforderungen und seit Version 5 auch endlich ohne microlags oder geruckel (die richtige Unterkonstruktion vorausgesetzt)

Wenn man football glauben kann (was man in der Regel kann), wird es auch noch mit 4.4 versorgt werden, so what!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Customs sind nicht das Allheilmittel, wie viele glauben. Gründe hast ja genannt. Und für ganz normale user schon garnicht.
Ein Handy sollte ab Werk laufen. Und wenn ich hunderte Euro zahle, dann erwarte ich System-Support.
Und hier ist Android einfach mangelhaft.
 
Also ich verstehe gar nicht, wieso viele Leute sich hier so darüber aufregen, das Anpassen eines neuen Android-Updates dauert eben seine Zeit. Ich bin froh, dass bei meinem HTC One noch kein halbherziges Beta-Stadium von Android 4.3 als Update kam. Da bleibe ich lieber bei 4.2 bis HTC ein stabiles, möglichst bugfreies System entwickelt hat, zumal die Updates sich im Alltag sowieso kaum bemerkbar machen, jedenfalls nach meinem Empfinden.
 
Hm...das Update für mein Carrierfreies One ist immer noch nicht da, wahrscheinlich unterscheidet sich die deutsche wieder von der internationalen Version...
Ich glaube ich bastel mein One demnächst in die Google Play Version um, dann gibts auch keinen Ärger mehr ;)
 
bisher wurde nur die Dev-Edition versorgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben