voodoo_child schrieb:
Jaja, Samsung ist toll...
Erst wird ein 4.2.2 Update fürs S3 angekündigt, dann wirds verschoben, dann gestrichen zugunsten von Android 4.3. Das soll jetzt im November kommen, bis dahin gibts aber schon Android 4.4..
Sei froh... ich hatte ein Galaxy Nexus, und seit dem 4.2 Update war ich nicht mehr zufrieden damit. Es war wesentlich langsamer, als mit 4.1.2, und Probleme mit mehreren Bluetooth Headsets (auch ein ganz neues 4.0 Headset!) hatte ich auch.
Dann hat die USB Buchse den Geist aufgegeben, und ich bin auf ein SIII umgestiegen. Das hat zwar "nur" 4.1.2, aber dafür läuft alles!
Ich denke mal, Samsung hat vielleicht absichtlich die 4.2 Version übersprungen, weil sie einfach Müll war. Was ich gelesen habe, hatte auch das Nexus 4 mit Android 4.2.2 so seine Probleme.
Wie gesagt, bei meinem Galaxy Nexus war das 4.2 Update wirklich das Schlimmste, was passieren konnte. Bis dahin dachte ich "super Nexus, immer Updates" und dann kam dieses Update und es waren nur Verschlechterungen für mich dabei, keinerlei handfeste Vorteile.
Inzwischen warte ich lieber bei einem Nicht-Nexus Gerät eine Weile auf ein Update, bekomme dafür aber etwas, das auch funktioniert, und nicht essentielle Funktionen wie Bluetooth-Headsets plötzlich unbrauchbar macht...