Patrick
Rear Admiral
Wo wirbt Sony Ericsson denn mit einer studiVZ-Unterstützung? Zumindest auf den offiziellen Seiten ist dazu nichts zu finden. Und in den diversen Android-Foren heißt es auch nur, dass es gar nicht in jedem Gerät enthalten ist. Offensichtlich packen nur einige Provider die Unterstützung in ihr Branding.Benj schrieb:Wer offensiv mit diesem TimeScape-Feature wirbt, muss mit dieser Kritik leben. Es geht nicht um eine schlechte studiVZ-Implementierung, sondern um eine fehlerhafte, da die gezeigte Meldung bei mir ständig auf dem Bildschirm landete. Das darf meines Erachtens nicht passieren. Und einfach eine andere App zu nutzen, kann nicht die Lösung sein. Nicht bei dem Preis.
Ich weiß ja nicht, wo Du Dich so informierst, aber Bild und Chip gehören nicht zu den Seiten, die ich aufrufe. Vielleicht hilft ja mal ein Blick in die c't, die das X10 zusammen mit dem Desire getestet hat. Bei GSMArena hat die Oberfläche eigentlich auch gute Kritiken erhalten. Oder sind das beides Quellen, die für Dich auf dem Niveau der Bild sind?Sonst überall gelobt? Wo? Bei CHIP und Bild?
Lies doch bitte meinen ursprünglichen Post nochmal. Ich habe nicht die Qualität der Kamera kritisiert, sondern die Politik von Sony Ericsson. Die identische Kamera-Hardware ist im Vivaz verbaut und leistet dort bessere Dienste (höhere Foto-Qualität, Videos in 720p), man hat die Kamera im X10 beschnitten. Zumindest die HD-Aufnahme soll mit dem Update ja noch kommen.Über die Kamera lässt sich streiten. Sie enttäuscht nicht wirklich, da die Erwartungen bei Smartphones entsprechend gering sind. Ein Vergleich von Smartphone-Optik bewegt sich halt im Bereich "sehr schlecht" bis "mittelmäßig". Fotos und Videos aufzunehmen ist für die meisten Kunden sicherlich nicht der primäre Kaufgrund.