3dfx_Voodoo5 schrieb:
Du kannst dir ernsthaft vorstellen mehr als 12 h am Tag InEars zu tragen?
Geht schon, ich z.B. hab die Dinger seit Release und hier auch schon einen kleinen Usertest dazu abgegeben in einem meiner Threads.
Ich krieg die auch leer^^. Wobei dann 12 Stunden am PC sitzen schon am Limit sind pro Tag - man wird ja alt und so^^.
DerSnacker schrieb:
Und kosteten nicht so viel wie dat Ding ^^
Das Problem bei den anderen tollen InEars ist, dass kein Modell, kein Dongle, gar nichts, eine parallele Nutzung von Mic + Sound parallel zulässt (außerhalb HFP) und HFP ist halt scheiße weil Mono Qualität bei Soundwiedergabe.
Die Leute wissen meist nicht was es damit auf sich hat, ohne "Dongle" geht am PC gar nichts und damit meine ich keine "BT" Dongles...
Und es gibt andere Modelle wo augenscheinlich besser sind und auch via 2,4GHz Dongle angebunden werden, da ist aber das Micro so beschissen, dass du beim ersten Wort reden direkt vom Discord gekickt wirst...
Die Inzone Buds haben guten Sound, Super Laufzeit, wenn nicht sogar um den Faktor 2 die Beste und ein aktzeptables Mic.
Der Preis von 200 Euro ist angesichts der tollen schäbigen minderwertigen Konkurrenz sogar noch geschenkt....
Woher ich das weiß?
Weil ich für knapp bald 3000 Euro auf Shopping bzw. Testing-Tour war und alles war wirklich scheiße... bis auf die Dinger jetzt....
Ich rede hier aber nur von Headset Ersatz!
Also Nutzung unter Windows bzw. MacOS - für normale Nutzung hab ich noch andere InEars mit Multipoint BT 5.3 (welche auch kleiner sind).