D_e_G
Lieutenant
Popey900 schrieb:Finde es auch gut. Ich kann diese Firma nicht leiden.
Sind ja nur 200.000 Arbeiter die dann den Job los sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Popey900 schrieb:Finde es auch gut. Ich kann diese Firma nicht leiden.
Frader schrieb:Oh mann, wie ich es nicht mehr lesen kann. Das ist ein Kindergarten hier.
Sony ist ein gewinnorientiertes Unternehmen wie alle anderen auch. Für mich ist es nicht nachvollziehbar warum hier Leute sind die nicht Verstehen das das Unternehmen gegen den verursacher des Jailbreaks gerichtlich vorgeht.
a.kt.a schrieb:Ja, es ist super wenn Sony eingeht. Dann werden zum Glück auch alle arbeitslos, die bei Sony arbeiten. Das finde ich gut! So ein Mistverein, die sind auf Geld aus. Das geht mal gar nicht! Und sie machen zudem auch noch Fehler. Ich hingegen bin perfekt.
Ich fände es auch mal interessant, welchen Einfluss der PSN-Ausfall denn nun in Zahlen hatte.
Hat sich noch kein anderes Unternehmen zu den Auswirkungen des Erdbebens geäußert?
Haldi schrieb:Tja keine Ahnung von Wirrschaft und kein Interesse die Dinge genauer zu betrachten! und sowas darf in einer Demokratie abstimmen. Hoffen wir nur solche Leute sind noch nicht 18!
Haldi schrieb:Tja keine Ahnung von Wirrschaft und kein Interesse die Dinge genauer zu betrachten! und sowas darf in einer Demokratie abstimmen. Hoffen wir nur solche Leute sind noch nicht 18!
TrueAzrael schrieb:Erklärung? Ist ja immer schön wenn man andere als Dumm darstellt. Wäre man wirklich soviel klüger würde man vermutlich versuchen ihm zu erklären wo sein Gedankenfehler liegt.
Wäre man wirklich soviel klüger würde man vor allem auch erkennen, dass der erste Absatz von a.k.t.a ironisch gemeint war...TrueAzrael schrieb:Wäre man wirklich soviel klüger würde man vermutlich versuchen ihm zu erklären wo sein Gedankenfehler liegt.Haldi schrieb:Tja keine Ahnung von Wirrschaft und kein Interesse die Dinge genauer zu betrachten! und sowas darf in einer Demokratie abstimmen. Hoffen wir nur solche Leute sind noch nicht 18!
Sony ist ein gewinnorientiertes Unternehmen wie alle anderen auch
Mit japanischem Steuerrecht kenn ich mich nicht aus.PiPaPa schrieb:Ach wer weiß, es gibt soviele Tricks. (zumin in Deutschland). Da fahren die Firmen Gewinne ein und drehen und wenden es so das sie plötzlich keinen Gewinn mehr aufweisen und daher keine Steuern zahlen müssen.
Dann hat man aber eher schlechte Vergleichbarkeit zu Vorperioden. Währungsschwankungen - ich war vor knapp 3 Jahren mal in Japan, da lag der Kurs noch im Bereich 1EUR = 160Yen. Wenn man damalige Bilanzen mit dem Kurs umrechnet, verzerrt das das Bild und macht die Bilanzen nicht mehr vergleichbar.the-gamer90 schrieb:Ich fänds toll wenn in solchen News die Beträge nicht nur in Yen angegeben wären. Hört sich zwar unglaublich dramatisch an (70 mrd...270 mrd...) aber es wäre hilfreicher eine Währung zu haben mit der man auch was anfangen kann und wo man Vergleichswerte hat. Für den Newsautor wäre es vielleicht eine Minute mehr Aufwand.