Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sony korrigiert Prognose: Milliardenverluste erwartet
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Sony korrigiert Prognose: Milliardenverluste erwartet
alkaAdeluxx
Lt. Commander
Naja finde Sony immer noch besser als MS ( xbox360) solange man kein Geld fürs Online zocken nimmt, spiele ich gerne auf meiner PS3
Und was hier manche schreiben "brauchst doch nicht updaten und nutze Linux" aha und den ganzen Tag offline Spielen oder was und sobald ein neues Spiel einlegst musst du das Update drauf Spielen weils vom Spiel verlangt wird?
Und was hier manche schreiben "brauchst doch nicht updaten und nutze Linux" aha und den ganzen Tag offline Spielen oder was und sobald ein neues Spiel einlegst musst du das Update drauf Spielen weils vom Spiel verlangt wird?
ultravoire
Lt. Commander
Die Updates werden doch nur dann von den Spielen zum Spielen vrlangt , wenn man eine Internetverbindung aktiviert hat, oder?
Sliderraider
Lieutenant
Interessant wie man von einer saftigen Gewinnprognose auf einmal zu deftigen Verlusten kommen kann... Da sieht man mal wieder den Gehalt von Prognosen. Sollte wohl mal schnell den Aktienkurs pushen, oder hat ein Praktikant ein Vorzeichen vertauscht?
roker002
Commander
ich verstehe nicht wieso soviele Leute einen unendlich ansteigenden Gewinn von Firmen erwarten. Ich lese letzte Zeit so oft... Tablet PC markt bricht ein. Notebook Markt bricht ein usw. Man kann ja nicht unendlich viele Sachen verkaufen, oder erwarten dass es jeden Monat mehr PCs verkauft werden.
Ich denke, dass die Leute einfach zu geblendet sind vom Geldgier. Tja, Agent smith hatte Recht. Menschheit ist wie ein Virus/Bakterien. Verbreit sich bis man alles übersättig hat und stribt dann an seinen Fäkalien (sorry aber mir ist nichts anderes eingefallen)
Und schuld daran haben nur die Banken. Weil man aus dem nichts Geld machen kann. Gäbe es in der Physik einen gesetzt wo aus dem nichts eine Materie entsteht, würde ich sowas verstehen.
@TOPIC
War ja klar wieso man verluste macht. Erdbeben, Hacken des Servers usw!
Ich habe nur Mitleid mit den Menschen die bei Sony arbeiten, aber nicht mit der Firma selbst!
Ich denke, dass die Leute einfach zu geblendet sind vom Geldgier. Tja, Agent smith hatte Recht. Menschheit ist wie ein Virus/Bakterien. Verbreit sich bis man alles übersättig hat und stribt dann an seinen Fäkalien (sorry aber mir ist nichts anderes eingefallen)
Und schuld daran haben nur die Banken. Weil man aus dem nichts Geld machen kann. Gäbe es in der Physik einen gesetzt wo aus dem nichts eine Materie entsteht, würde ich sowas verstehen.
@TOPIC
War ja klar wieso man verluste macht. Erdbeben, Hacken des Servers usw!
Ich habe nur Mitleid mit den Menschen die bei Sony arbeiten, aber nicht mit der Firma selbst!
akuji13
Rear Admiral
Frader schrieb:Sony ist ein gewinnorientiertes Unternehmen wie alle anderen auch.
Die Mafia ist auch ein gewinnorientiertes Unternehmen.
Das macht die Machenschaften nicht besser, nur weil es andere (Apple,Google,MS usw.) auch tun.
Jeder Mitarbeiter haftet für die Taten seines Unternehmens.
Wer sich mit diesen moralisch nicht identifizieren kann, sollte das tun was ich deswegen auch mal getan habe: kündigen.
Ansonsten billigt er diese und trägt eine Mitschuld.
Und wenn wir schon bei gewinnorientiert sind: ein verschwinden von Sony würde anderen Unternehmen (vielleicht sogar deutschen) weiterhelfen und andere in Arbeit bringen.
Das Kapital ändert sich schließlich nicht, es wird nur umverteilt.
T
The_Jack
Gast
Sony begleitet mich jetzt schon seit den 80 zigern. Autoradios, HIFI später PC´s. Es waren immer nur mittelmäßige Produkte. In jeder Sparte gab/gibt es min. 2-3 Firmen die es besser können bei gleichen Preisen.
Sony hat mich nie umgehauen.
Vielleicht auch Gründe die zu den Verlusten führten
Sony hat mich nie umgehauen.
Vielleicht auch Gründe die zu den Verlusten führten
Killermandarine schrieb:Ich wünsche Sony die Insolvenz und alles alles Schlechte
Und das die 180.000 Beschäftigten von Sony auf der Straße sitzen hm ?
Manche Leute widern mich einfach an.
fire2002de
Lt. Junior Grade
Frader schrieb:Oh mann, wie ich es nicht mehr lesen kann. Das ist ein Kindergarten hier.
Sony ist ein gewinnorientiertes Unternehmen wie alle anderen auch. Für mich ist es nicht nachvollziehbar warum hier Leute sind die nicht Verstehen das das Unternehmen gegen den verursacher des Jailbreaks gerichtlich vorgeht.
Sony hat seit Jahren tolle Produkte auf dem Markt und ist in vielen Bereichen Technologieführer.
So einem Unternehmen den Untergang zu wünschen ist für mich nicht nachvollziehbar.
OK, sie müssen es sich gefallen lassen das ihre Sicherheitsmaßnahmen beim PSN zu lasch waren und sie werden dementsprechend mit der Prognose genug gestraft.
Dazu kommt noch die Erdbebengeschichte!
Was sich aber diese Hackergroup da leistet ist nur noch kriminell und durch nichts zu entschuldigen.
du lern erst mal nicht alles in ein Topf zuwerfen.
b2T, ich finde es gut das sony mal eins auf den Deckel bekommt. ich hoffe nicht auf Dauer den es sind immerhin arbreitsplätze. Sony hat so langsam Übermut bekommen, die können nicht frei drehen und hoffen die kommen davon!
mfg
MUnicorn
Ensign
Schade das Sony so einen Verlust einfährt, viele Menschen lieben doch diese Firma, Aussperren von freier Software (Linux ps3), Root Kits auf CD´s, Steinalte Konsolen, Anwaltskriege gegen Menschen die anderer Meinung sind und dann noch dass tragische Erdbeben, ach und haben wir nicht auch ein paar Kundendaten "verloren" vor kurzem. Ich selber kaufe keine Sony Produkte und das wird wohl auch so bleiben
Zuletzt bearbeitet:
L
Lorch
Gast
Das Erdbeben duerfte eig. ihre geringste Sorge sein, die Tatsache das es in den naechsten Jahren in Sachen PSN immer die Frage nach dem "Gehts den im Moment ueberhaupt?" geben wird, und der damit verbundene Imageschaden, wuerd mir in Sony's Schuhen viel mehr Sorgen machen.
ZomBy7
Lt. Commander
Manche übertreibens einfach, weil so Aussagen wie ich wünsche mir das Sony Pleite geht ist wohl ziemlich kurz gedacht.
Sie haben schon ziemlich viel Mist gebaut z.b. (PSN), aber man kann immer nur darauf hoffen das Sie es einfach daraus lernen und es besser machen. Ich möchte nämlich kein Mitarbeiter von Sony sein, der dann auf der Straße steht. Und wenn ihr Sony alles Böse wünscht, dann kauft einfach keine Produkte von denen.
Sie haben schon ziemlich viel Mist gebaut z.b. (PSN), aber man kann immer nur darauf hoffen das Sie es einfach daraus lernen und es besser machen. Ich möchte nämlich kein Mitarbeiter von Sony sein, der dann auf der Straße steht. Und wenn ihr Sony alles Böse wünscht, dann kauft einfach keine Produkte von denen.
Terces
Lieutenant
Also sollte Sony wirklich einmal Pleite gehen (von was sie noch weit weg sind), dann würde es nur wenige Arbeitslose geben.
Apple würde sicher liebend gerne die Konsolen Sparte kaufen und dann unter dem Namen iStation ne eigene Konsole auf den Markt bringen.
Matsushita, Samsung oder Toshiba wurden sich die Hifi bereiche einverbeilben und Google kauft sie SoE usw.... nach dem man dann den ganzen Kuchen schön zerstückelt und verteilt hat würden nur ein paar wenige komplett uninteresante Bereiche bleiben.
Ist doch wie in der Natur, ein totes Tier wird gefressen.
@Hacker
Die Hacker können mit dem Verlust nichts zu tun haben, die Hacks wurden erst einen Monat später bekannt.
Apple würde sicher liebend gerne die Konsolen Sparte kaufen und dann unter dem Namen iStation ne eigene Konsole auf den Markt bringen.
Matsushita, Samsung oder Toshiba wurden sich die Hifi bereiche einverbeilben und Google kauft sie SoE usw.... nach dem man dann den ganzen Kuchen schön zerstückelt und verteilt hat würden nur ein paar wenige komplett uninteresante Bereiche bleiben.
@Hacker
Die Hacker können mit dem Verlust nichts zu tun haben, die Hacks wurden erst einen Monat später bekannt.
.p0!$3n.
Lieutenant
SONY ist nicht nur PlayStation (und PSN). Die haben auch durchaus gute Produkte im Angebot. Und wenn die insolvent gehen ist zudem auch noch schade um die Arbeitsplätze.
Wenn ich so einen Stuss lese wie "ich mag dich nicht" oder "Drecksverein"--> "ich wünsch denen alles schlechte".
Denkt doch mal weiter als von eurer Stuhllehne bis zum Monitor...
Wenn ich so einen Stuss lese wie "ich mag dich nicht" oder "Drecksverein"--> "ich wünsch denen alles schlechte".
Denkt doch mal weiter als von eurer Stuhllehne bis zum Monitor...
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
Das Erdbeben hat doch auch noch Einfluß auf den Yen.
Ist besagter Einfluß jetzt gut oder schlecht für einen Exporteur wie Sony?
Ich denke nach dem Schaden und dem Imageverlust muß Sony umdenken, was den Kunden nur zu gute kommen kann.
Neben der PS3 habe ich eine PS2 und einen Sony Fernseher und wüßte jetzt nicht warum diese Teile alle schlecht wären. Trotzdem werde ich nach der PS3 keine weitere Konsole mehr kaufen, da der Weg, den die Konsolen gehen, nämlich Richtung PC für mich uninteressant ist. Da kann ich das Geld auch in meinen Rechner stecken und da gibts leider wenig Hardware von Sony.
Ist besagter Einfluß jetzt gut oder schlecht für einen Exporteur wie Sony?
Ich denke nach dem Schaden und dem Imageverlust muß Sony umdenken, was den Kunden nur zu gute kommen kann.
Neben der PS3 habe ich eine PS2 und einen Sony Fernseher und wüßte jetzt nicht warum diese Teile alle schlecht wären. Trotzdem werde ich nach der PS3 keine weitere Konsole mehr kaufen, da der Weg, den die Konsolen gehen, nämlich Richtung PC für mich uninteressant ist. Da kann ich das Geld auch in meinen Rechner stecken und da gibts leider wenig Hardware von Sony.
SIDESTRE4M
Rear Admiral
Terces schrieb:Also sollte Sony wirklich einmal Pleite gehen (von was sie noch weit weg sind), dann würde es nur wenige Arbeitslose geben.
Toshiba hatte damals ne eigene Hifi-Sparte die sie nicht weiter verfolgt haben.
Matsushita ist unter anderem Panasonic und Technics. Damit erübrigt sich auch das. Es sei denn, sie wollten die Technologie von Sony übernehmen.
Apple und eine Konsole... ich glaube, die würden das lieber von Grund auf neu aufziehen.
Aber denke schon, und da stimme ich dir zu, dass einige Sparten sicher in andere Firmen eingegliedert werden würden.
pc fan schrieb:Die sony Die!! Seit der Konzern die Sache in der ps3-szene abgezogen hat will ich ihn nur sterben sehen..
Yeah, gibs ihnen, du hast es voll drauf.
Jetzt mal ernsthaft. Wenn einem die Politik von Sony gegen den Strich geht, kauft man eben nichts von denen. So regelt sich der Markt von selbst. Das ist kein Grund, irgendwie was von denen zu hacken und Kundendaten in Gefahr zu bringen von Leuten, die eigentlich die Opfer sein müssten, lol.
Kauft man sich halt ne Xbox360. Wenn man das auch nicht will, gibt es nicht viele Alternativen, aber da könnte man ja über seinen eigenen Schatten springen, wenn man diese Firma so aufs Blut hasst. Aber sind sie ja auch selbst Schuld, wenn man deren Software hackt. Sollten die Spiele halt verschenken, dann crackt sie auch keiner.^^
Immer dasselbe dümmliche Gelaber um Sony PS3 und Linux...
Wofür haben denn die Nörgler die Linuxfunktion genutzt? Bisher hab ich von keinem auch nur eine Antwort darauf erhalten. Und dieses noch dümmere "die Sony, die!" Geblubber... Meine Fresse. Ich habe jetzt seit ein paar Tagen ein Sony 11,6" Zacate Notebook, daher muss ich ja jetzt ein Sony Fanboy sein...
Wofür haben denn die Nörgler die Linuxfunktion genutzt? Bisher hab ich von keinem auch nur eine Antwort darauf erhalten. Und dieses noch dümmere "die Sony, die!" Geblubber... Meine Fresse. Ich habe jetzt seit ein paar Tagen ein Sony 11,6" Zacate Notebook, daher muss ich ja jetzt ein Sony Fanboy sein...