News Sony kündigt Xperia Acro S und Xperia Go an

Aus dieser News zitiert:

Im Gegensatz zum Xperia Go wird das Acro S nicht in Deutschland erscheinen, sondern ist für den asiatischen Markt bestimmt.

Das würde einige Hoffnungen hier wieder zunichte machen..

Die Auflösung vom Go ist für die heutige Zeit echt ein Witz...

laut wikipedia steht das IP 57 für

-Geschützt gegen Staub in schädigender Menge
-vollständiger Schutz gegen Berührung
-Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen

Was soll das? :D
Manchmal hasse ich es wenn ein neues Handy rauskommt da ich mich eigentlich schon für eins entschieden habe.
Bis zum 25.07.2012 hab ich noch Zeit (Base Vertrag wird verlängert).

dadas schrieb:
Hier gibt es die Whitepaper ..dort gibt es mehr Infos..! Sind 2 Acro gelistet..

@davson hier steht alles
http://developer.sonymobile.com/wportal/devworld/search-downloads/phonespecs

das Acro HD ist nur für den japanischen markt gedacht und dort seit märz erhältlich. ist ähnlich dem Xperia S, nur halt robuster (das normale Xperia S heißt in Japan Xperia NX). das normale Acro war eine robustere version des Arc. wie gesagt, die Acro serie gibt es bereits länger in Japan.

Zuletzt bearbeitet:
dadas schrieb:
@dawzon Ich denke Japan bekommt LTE mit S4..das wird der Grund sein..

Siehe hier Modell nur für Japan
http://www.gsmarena.com/sony_xperia_gx_so_04d-4774.php
S4 (Krait)+ LTE
http://www.gsmarena.com/sony_xperia_sx_so_05d-4775.php

Was das 4,6" Xperia GX
oder das 3,7" Xperia SX mit dem hier vorgestellten 4,3" Xperia Acro S zu tun hat ist
die andere Frage?

Die Ami/Japanversion des Xperia Acro S bekommt einen MSM8660 (Snap S3 CDMA) und
wir einen MSM8260 (Snap S3 GSM.)

http://pdadb.net/index.php?m=specs&id=3362%c=sony_xperia_acro_hd_is12s_sony_hayate
http://pdadb.net/index.php?m=specs&id=3325&c=sony_xperia_acro_hd_so-03d

b3nn1 schrieb:
Die tausende Modelle... nennt mir ein Outdoor-Fähiges Handy mit aktueller Hardware (z.B. Dual-Core). Da gibt es anscheinend nur das angekündigte Gerät hier.

Eluga, Eluga Power, Defy, Defy+, Xperia Active, Samsung xcover sind jetzt die die mir auf Anhieb einfallen würden. Es sind aber noch viel mehr angekündigt.

Outdoor Fähigkeit schön und gut. Aber deshalb auf wechselbarer Akku zu verzichten, finde ich, ist schon ziemlich beschissen!

Dafür kann man wiederum eine uSD-Karte einfügen. Das passt ja wenigstens.

Und ein potenter Dual-Core ist immer gut.

Von daher kein schlechtes Produkt. Nur das mit dem Akku ist ein kleiner Minuspunkt. ^^

@terraconz
Mit aktueller Hardware :) Mein Defy musste einem Nexus weichen, weil es einfach viel zu lahm war.
Wobei das Eluga doch noch ein Gerät mit Dual-Core ist, aber ICS erst im "Sommer 2012" erscheint.

Ansonsten sieht man ja, dass die Outdoor-Geräte abzählbar sind. Dennoch war es immer toll, mit dem Defy unterwegs zu sein. Egal ob in der Natur oder unter der Dusche :D

@Killerphil51
  1. Konzentration auf wenige Modelle
  2. Verteilung auf wenige Preisklassen
  3. Updates für alle
  4. Weitgehende Kompatibilität
Gibt es schon. Allerdings nicht bei Android. Wenn Du mit weniger als mehreren 100.000 Apps leben kanst: Windows Phone!

Das Arco S hört sich richtig geil an... Also wenn das Ding von der Cam her ein bisschen besser eingestellt ist wie das Xperia S (heulen auf hohem Niveau, ich weiß) dann wäre das genau das richtige für mich. wenn dann der Akku auch mal ein wenig länger (mit 3G usw an) hält wäre wirklich klasse....

@modena

Weil jemand gefragt hat ob die neuen Geräte S4 haben deshalb der Link dass das japanische Gerät S4+LTE

Naja, wenn man bedenkt dass das Xperia Acro S nur in Japan erscheinen wird, und nicht hier, dann ist es ja egal das sie nur ein S3 Snapdragon verbauen^^ Obwohl, Wasserfestes 4.3" Handy könnte auch hier noch einige liebhaber finden, denen 3.5" zu klein ist.

Ich wart immernoch verzweifelt auf das Xperia GX aber das dürfte wohl auch kaum vor 3-4 Quartal 2012 erscheinen.

HTC bringt es fertig seit ein par wochen Geräte mit Snapdragon S4 zu verkaufen, und von Sony weit und breit keine spur! Die sind einfach 3-5 Monate hinter dem Markt...

mrgangstabooo schrieb:
Hallo, habe mir gestern das Sony Xperia S gekauft....und jetzt sehe ich das, neue Handys rauskommen!! Ich glaube das Xperia Acro S ist besser als Xperia S oder???

Von der Hardware meine ich!!

Und was bringt dir ein besserer Prozessor? Kannst du schneller SMS Schreiben? Oder schneller Fotos machen ? Die Kamera wird wohl kein weltsunterschied sein.

Acro hört sich irgendwie nach Aggro an...sonst ist das Acro S aber sehr gelungen. Wird aber bestimmt Richtung 500€ gehen.

Beim Go finde ich Display und Akku recht schwach und deswegen den UVP zu hoch angesetzt.

An alle, die auf Madman rumhacken: Wo er recht hat, hat er nunmal recht! Soll mal einer sagen, dass er kein mulmiges Gefühl hat, wenn ein Android-Smartphone-Hersteller davon redet, dass Updates folgen werden.

Beim Play mag es sein Gründe gehabt haben, aber trotzdem war es im Vorfeld angekündigt worden. Und auch sonst wurden in der Android-Landschaft schon viel zu oft Updates gestrichen, dass man den Glauben daran praktisch verloren hat.

Sony konnte nunmal nicht in Zukunft blicken.
Das Play ist ausserdem das einzige ohne ICS update, Gründe wurden oft genug genannt, dass sich leute darüber aufregen, aber bei zum Beispiel Galaxy S Plus nur sagen "braucht doch keiner"...

Wahrscheinlich würden die leute wenn das S2 keins bekommt auch nur sagen "braucht keiner"... Naja, mir egal.

Das Acro hat zu meiner beruigung, komplett identische Hardware mit dem XS, nur besseren Akku, SD slot und wasseresistent. Naja, "nur"...

Da ich eh nicht auf Tauchstation damit gehe und mir die anderen Aspekte egal sind, werde ich wohl auf dem XS bleiben. ^^
Denke mal das Acro wird sich wirklich als Nieschenmodell aufstellen, denn bis es draussen ist, ist es ja schon wieder "veraltet"...
Und echte Outdoor Fans werden wohl doch zum Xperia Go greifen, wegen der höheren Zertifikation.

Edit:
Glaube das Acro hat eine größere, bessere Kamera Linse. :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben